white Dwarf

  • Also ich hab schon viel darüber hier gelesen. Sammelt ihr das alle? Braucht man das umbedingt zum spielen?
    Und bekommt man das nur bei GW oder auch in nem normalen Zeitungsladen?
    danke schonmal


    PS: sorry falls es das schonmal gab, habs aber nicht gefunden

  • Also umbedingt brauchst du es nicht aber es ist sehr nützlich, z.B. sind da öfters neue Armeelisten enthalten und Modellbautipps und vieles, vieles mehr!
    Es zu abonniren ist sicherlich ne gute Idee!

    Wer andern eine Bratwurst brät,
    hat ein Bratwurstbratgerät...

  • Sorry für den Doppelpost bla bla bla....


    Aber das Heft kriegst du in fast jedem Spieleladen oder Zeitungsladen aber nur in gut sotierten.

    Wer andern eine Bratwurst brät,
    hat ein Bratwurstbratgerät...

  • Habe es zwar nicht abonniert, aber trotzdem in den letzten Jahren jede Ausgabe gekauft - ist halt ziemlich interessant und hat manchmal auch gute Éxtras - auch wenn in letzter Zeit HdR ziemlich gepusht wird :/

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • also im normalen zeitungslade kriegt man den wohl nicht, aber in jedem gw laden.^^
    brauchen tut man den eigentlich nicht, abe ich find ihn schon praktisch, da da oft schon nette sachen drinne sind ^^.


    abbo find ich ist nicht nötig, da da oft auch zeug dirnn ist dass man halt nicht so brauch.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • gibts bei bahnhöfen auch oder bei Real (kaufhauskette), hole ihn mir nur wenn was gescheites drin steht . vorschau kann man im netz anschauen


    Gruss Goldi

  • ich halte es so wie Goldi nur wenn was interessantes drin ist wird er gekauft...was in den letzten 2 Jahren recht häufig war! :O



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • bei mir ists wie bei den älteren herren (goldi/lutz), nur dass für mich immer etwas interessant genug war, um die fünfeurofümmenoinzich auszugeben :mauer: :]

  • hab ihn abonniert und bin glücklich damit. hab meine ausgabe zwei wochen bevor sie im laden steht. mir entgeht nix und außerdem bin ich wirklich leidenschaftlicher gw sammler was sich auch auf die wds auswirkt


    einziges störelement: wenn ich gw wäre, würde ich eine immer aktuelle übersicht über die white dwarfs online stellen denn wenn man was aus nem älteren heft such, verbringt man manchmal stunden damit alte ausgaben durchzusehen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes