Also ich finde mit den Tentakeln und der allgemein schlanken Figur passt auch der Slaan - nur halt nicht so grün anmalen ..
Allgemeine Legion Ideen
-
- WHFB
- Goldi
-
-
zum 2 Bild ganz meine Meinung aber irgendwie gefällt mir die 1. Miniatur nicht wenn man sie als erhabenen Dämon einsetzt... weiss net warum... aber jeder seine eigene meinung-... vielleicht gefällt der mir besser wenn er wirklich mal im Slaaneshfarbschema ist...
Ausserdem @ Goldi: Wäre es dir irgendwie möglich dieses erste Modell... das: da
für mich mitzubestellen oder mitzukaufen wenn du schon dabei bist? -
also zu den schlangen ,tentakel vieh ,das wird natürlich nicht so grün bemalt , mir gefällt bei slannseh das rötliche violette farbkonzept sehr gut . für Nurgle weiss ich noch keines , das von Gw gefällt mir gar nicht .
@Eule ist gar kein Problem fahre diese woche zu unseren Händler und Bestelle mir ein paar minis , kann dir ruhig schwert-mädel mitbestellen.
gruss Goldi
-
ich mein acuh ncith nur das farbschema.
die ganze mini passt ent zu slaanesh.
die hat gerissene flügel das passt zu nurgel gut, der gebeugte gang udn das gesicht ist nciht diese versuchte dämonsiche schönheit. -
Vielen Dank... dann schick mir dann wenn dus hast per pn alle Kosten die für dich dafür anfallen...
-
Zitat
Original von nop
, der gebeugte gang udn das gesicht ist nciht diese versuchte dämonsiche schönheit.was die schönheit betrifft ,finde ich den Hüter der Geheimnisse auch nicht gerade passend, mit deinen Argumenten hast du aber Vollkommen recht . nur verbinde ich alles was schlangen oder Insekten ähnlich ist mit Verführung , Schlange von der Bibel und Religonen schon als Verführer gilt . Bei den Insekten es die Natur vormacht . Aber diese Viecher doch nur im weitesten Sinne Schön sind , aber eben lockstoffe haben . aber du hast mich ins Grübeln gebracht . das passt schon .
Für den Hüter der Geheimnisse leiste ich mir zu Weihnachten das forgeworldvieh und ich werde es schaffen mit der basegestaltung das ich es irgendwie auf ein 50 x 50 base bekomme. Auch wenn das eine Lebensaufgabe wird .
hier mal ein bild für die wo das Hübsche Mädel nicht kennen .
-
@ goldi
die passt schon viel mehr zu slaanesh
finde den seuchentypen von reaper übrigens unverschähmt passend, für nurgle. was willst du mit dem machen?? streitwagen ziehen lassen, oder evt. herold drauf reiten lassen? -
meine Streitwaagen von nurgle lasse ich von Chaosbruten ziehen die etwas geschmückt werden mit nurglings , zumindest habe ich mir die sachen damals so bestellt. den nurgle typen wollte ich ursprünglich als Erhabenen Dämon nehmen , aber daraus evt, seuchenreiter zu machen ,wäre natürlich auch eine idee. mal schauen .
bemale gerade meinen Erhabenen Khorne Dämon , der wird zwar nur in schlachten unter 2000 p gespielt also so gut wie nie aber das macht nichts. das modell ist geil .Gruss Goldi
-
hier mal mein erster versuch einer 1500 p starken Khorne Armee
General
Erhabener Dämon des Khorne
Seelenhunger
Rüstung des KhorneHerold des Khorne (wie immer) Wahrzeichen
Moloch
Spruchbrecher
KreigsbannerKerneinheiten
1 x 14 Zerfleischer mit Musiker
1 x 10 Zerfleischer mit Musiker
1 x 5 Bluthunde
Elite
1 x 3 Zerschmetterer
Selten
1 x Streitwagen mit 2 Molochen
4 BW alle Einheiten Magieresistenz
1 x Spruchbrecher
36 ModelleWas meint ihr diese kleine Armee sollte doch Turnierfähig sein ,
schon alleine der Streitwagen kann es mit so ziemlich jeder einheit wenn er angreift aufnehmen , sollte mein Gegner nicht gerade S7 haben hält er normalerweise auch alles mindestenz 1 Runde auf .
über Kritik freue ich mich wie immerGruss Goldi
-
vielleicht 2*10 zerfleischer und mehr Bluthunde
-
wenn ich 4 zerfleischer streiche fhelen mir noch 14 punkte für den 5ten hund ,das wäre also dann 2 mal der musiker aber daüfür eine 2te schnelle einheit, brauch ich die musiler bei der punktezahl überhaupt
:kaffee:.
aber danke für den tipp , dann hätte ich wieder 4 schnelle einheiten soweit ich den streitwagen als schnell bezeichenen draf.Gruss Goldi
-
ich weis nicht, also ne 2 einheit hunde sind schon gut, aebr ich finde ne 10 einheit aliene net so efektiv. die mit 14 aht immhin 1 gleiderbonus mehrudn hält verlsute schon besser aus. wen der gegern es schaffen sollte mit irgendwas ne 10 einhet anzugriefen ist die weg mein ich. vorlalem wegen instabilität.
und zu dne musikern würd ich eher beide rausnehmen udn der großen einheit dafür ne standarte, find cih eig besser. -
ich würd irgendwas kürzen und noch mind. ne 2.einheit bluthunde rein und vielleicht nur 2 zerschmetterer.
-
zerschmetterer muss man mindestens 3 stellen , würde am liebsten 4 sogar spielen , haben mir bei den Testspielen meiner 2-3,5 k armee schon so ziemlich alles aufgehalten und zerstört was es gibt.
auch meine Zerfleischer einheiten haben sich des öfteren gut gehalten , wollte irgendwie die ikone noch unterbringen aber die schaffe ich defenetiv nicht. zum thema musiker vs standarte. natürlich ist eine Standarte besser aber das sind unter umständen dann wieder 100 Siegespunkte .oh gott bei der kleinen punktezahl fällt mir alles so schwer , ihr habt alle gute argumenteGruss Goldi
-
sorry hat grad die neue ogerkavellerie im kopf.aber die armee is (für1500) scho stark würd se so lassen.
-
natürlcih sind es evt 100 siegespunkte fürd en gegenr, aber du musst bedenken das die beiden zerfleischer regis das langsamste sidn was du hast.
ich dnek nicht das wenn du ncith total üebrrand wirst was wirklcih unwahrschinlcih ist, so viele sarke einheiten zu dennen durchkommen, weil die halt erst mal an allem andern vorbeimüssen. udn sont gegen alles was fiegt doer sich sonst wie vorbeischleciht ist die standarte doch denk cih mal um einiges sinnvoller, schon aliein wegena ngst wenn dud an dadurch gewinnst. -
nop das ist echt ein argument , es ist zwar kein Turnier in nächster zeit in aussicht von der Grössenordnung soweit ich weiss , aber die armee muss stehen . mache evt demnächt mal selbst so ein kleines damit auch mehr anfänger mal mitspielen können die noch nicht soviele punkte haben .
Gruss Goldi
-
gute idee
-
In welchen Farbschema würdet ihr den Hüter der Geheimnisse anmalen wenn euch das Weiss beige prinzip nicht gefällt wie es im armeebuch ist . Tendiere zu einer rot- Violetten version , ähnlich wie die reittiere von den Berittenen Dämonetten .
was meint ihrGruss Goldi
-
Das beste Farbschema wäre Schwarz-Pink Goldi.