kennt ihr ein gutes weisses Grundierspray das was ich hier hatte ist nicht gerade das nonplusultra (nonameprodukt ) da es mir zu leicht die Details von der mini abdeckte.
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkennt ihr ein gutes weisses Grundierspray das was ich hier hatte ist nicht gerade das nonplusultra (nonameprodukt ) da es mir zu leicht die Details von der mini abdeckte.
Gruss Goldi
also ich benutz schon seit etlichen jahren das von gw und bin äußerst zufrieden damit. was hast du denn am gw spray auszusetzen?
Ist schon edliche Jahre her das ich eines von Gw benutzt habe, das schwarze wo ich benutze kostet nur die hälfte von Gw und ist auch noch mehr drin . nur das weisse ist nicht gerade das beste.
wenn du damit zufrieden bist , dann passt es ja .
werde mir wohl dann schweren herzens das auch von gw holen . da meine Slanneshdämonenmädels alle per hand grundieren nein danke , da dreh ich durch .
Gruss Goldi
das GW schwarz deckt aber besser als das weiss. Du wirst also wahrscheinlich eine "extra-Schicht" einplanen müssen (Ausführungen basieren lediglich auf meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen).
Grundier doch einfach mit deinem schwarz und bemal die stellen halt entsprechend weiss...
für meine Dämonetten werde ich sehr helle töne benutzen dafür eignet sich weiss besser , da die stellen wo ich schwarz bemalen werde deutlich weniger sind , bei 60 dämonetten und 20 stück mit reittieren das alles mit weiss nachmalen da vergeht mir echt die lust.
wenn es nicht 100 % abdeckt ist ja kein problem ,dann gehe ich ein 2tes mal darüber , werde mir am dienstag eines holen .
Gruss Goldi
ZitatOriginal von Goldi
bei 60 dämonetten und 20 stück mit reittieren
Rechne, rechne ->
400 EUR Neupreis. :zensiert:
*g* habe ich auch schon gedacht! Und wenn du im Chaos Forum aufmerksam warst hast du mitgekriegt, dass die Mädels wohl nicht Goldi´s einzige Investition waren (Zerschmetterer, Blutdämon, Zerfleischer, Stretwagen......).
Ab und zu ein shopping-Amok ist doch was schönes!
ZitatOriginal von Samael
Rechne, rechne ->
400 EUR Neupreis. :zensiert:
ganz soviel habe ich nicht bezahlt daüfr gibt es ebayund bei grossen summen Sonderrabatt bei händlern
Gruss Goldi
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber Goldi was benutz du denn fürn Spray?
Also das normale in schwarz
da steht leider kein frimenname oben ist aus einen unserer fantasyladen , komme morgen dorthin frage mal nach um welche firma es sich handelt .
Gruss Goldi
TOPP Grundlack Weiss Seidenmatt vom Grota Tapetenmarkt ist genauso effektiv wie GW Spray, kostet aber je nach angebot unter 4,50
hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
fix war im laden und habs vergessen , schreib es mir heute auf , muss morgen sowieso wegen meiner bestellung nachfragen und dann frag ich gleich . memo wurde notiert !
gruss Goldi