Wie schnetzle ich Karl Franz ?

• poste nicht doppelt sondern benutz die edit funktion sonst wird das nähmlich so ausgelegt als willst du nur posts sammeln , genauso wie wenn du immer nur beiträge aus 2-10 worten schreibst .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ich komm böoß meistens gleoch zur sache und red net so lang um den heißen brei rum. X(

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Auf jeden fall hat archaon versagt und das aufgrund eines orks , wie peinlich ( mögen die chaosgötter seine seele für diese schande büsen lassen )

• also so weit was ich gehört habe, hat er erstmal valten im nk geschlagen, dann noch den ulric-priester und dann kam der "ehrenhafte" grimgork von hinten (^^) und hat ihn überwältigt.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• aber er konnt den valten nett töten des hat a stinkender skave gemacht. X(

3k Imps
    2k DE

• ja der hatsich feige von hinten angeschlichen und erdolcht als der valten sich vom kampf gegen archaon erholt hat.und als er tod war hat der lutor huss geflennt.

3k Imps
    2k DE

• :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    Skavööööhnn :]
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

und wieder ein mächtiger charakter mehr, der von einem skaven-meisterassasinen gemeuchelt wird.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• War schon ne ganz lustige aktion aber kein grund zu übertreiben , aber was ich net versteh iss das vom manfred nix mehr zu hören ist , obwohl der nach der kampagne eigentlich die mächtigste armee überhaupt haben müsste .