is ja eigentlich egal hauptsache viele.aber je mehr es sind desto eindrucksvoller und gefährlicher sieht es aus (das denke jedenfalls ich).
Gimgorks WAAAGH!
-
- WHFB
- Decelion
-
-
Wenn Du so ein Gobbofan bist, probie mal die Feuergoblins aus den Chroniken aus
Die sind absolut geil
-
klar sind 80 gobbos in einem Regi ein cooler Anblick, ABER das kannst du bei 10000 pkt machen und nicht bei 3000, denn hier wird dein gegner deine Gobbos in einer RUnde zu brei verarbeiten...siehe Chaos, da kommen dann so ca 5 Chaosritter, hauen deine Gobbos klein und alle 80 rennen weg und werden plattgewalzt, dann nimm lieber 2x40 und stell sie direkt nebeneinander, sieht genauso aus und is besser...:D
-
1.bin ich net direkt gobbo fan
2.was sinn feuer gobbos
3.ich mag die gobbos so sehr weil sie schneller als jede andere einheit ist wenn es ums wegrennen geht,und die sehn fies aus. -
ehm, kann es vielleicht sein, dass du lieber verlierst als gewinnst???
ich mein ich finde es äußerst unamüsant wenn sich 80 MEINER modelle auf die heimreise bewegen, vor allem wenn ich Monate Arbeit in das Gezücht gesteckt hab, die Feuergoblins sind ne spezielle Gobbo-Armeeliste, die zwar meines Wissen inoffiziel ist, aber in den Chroniken von warhammer veröffentlicht wurde, daher werden die meisten sie akzeptieren...oder nimm nachtgoblins...die können wenigstens was...:-D -
ja, ich nehm nachtgobbos. (jetzt)
falls ich mal gegen zwerge spielen sollte, werd'n die Stumpenz wegistens von dem Grünzeuggewusel gehasst... -
außadäm kanzt de dann da cuulän fanatiz einsätzän...die sind richtig praktisch gegen so Gegner wie...CHAOSRITTER
zudem kannste ja auch die Varianten in deine Armee nehmen, also eben Squiggs und Hoppaz un so...:D
-
ich spiel meisten´s imperium und hab ne natürliche abneigung gegen orks und gobbos außer wenn ich sie spiel.
-
Wenn Du wissen willst was Feuergobbos sind, dann schreib ne PN an WonOrk, der wird sich extrem freuen und sie Dir mit GENUSS ERKLÄREN, der liebt die DInger. Im übrigen gibt es (wie gesagt, in den Chroniken) auch noch Staubgobbos und so Zeug