Spielerliga in Regensburg

  • das halte ich eher für ein gerücht , WE sind reine Regensburger und Keilberger wo sind den die meisten Wälder in Regensburg? machts klick ,
    spielst du WE oder Echsen in der Liga


    Gruss Goldi

  • hey leuds...


    Goldi:


    hab dir eh schon ne mail geschrieben...


    ach ja, könntest du mir mal infos bzgl des turniers im dezember durchmailen?
    hab ne (noch unbemalte) waldelfenarmee daheim und überleg, ob ich net antanze...


    @all:


    die idee einer liga (ich bezieh das mal auf fantasy) ist generell net schlecht, wir versuchen momentan, eine offene liga über die hp unseres clubs aufzuziehen (www.tabeltopclub-ratisbona.de).
    ist aber eher für 40k gedacht, da sich hier noch keine interessenten für fantasy gefunden haben.


    mein angebot wäre:


    ihr könntet euch bei uns registrieren, unser admin richtet euch nen bereich in der rangliste für fantasy ein (er berechnet die liste anhand von koeffs, da nicht jerder spieler die gleiche anzahl an spielen hat, also wird die relation genommen).
    dort könnt ihr jederzeit (und zwar die spieler selbst) die ergebnisse eintragen, der gegner erhält eine mail, in der er das ergebnis bestätigen muss. so kann hier kein beschiss auftreten.


    zu dem von goldi genannten spielerstammtisch seid ihr natürlich herzlich eingeladen, keine frage.
    ausserdem basteln wir auch grad an ner möglichkeit, öfters als einmal im monat oder zu turnieren in den lh zu kommen, da wir dort recht günstige konditionen vorfinden (großer saal mit passenden tischen) und mittlerweile beim wirt nen stein im brett haben, da wir doch recht viel umsatz bringen.


    sofern wir uns noch net persönlich kennen (eure nicks sagen mir momentan noch nichts, sorry), freu ich mich auf jeden fall schon, wenn wir uns mal treffen könnten.



    cu!

    erst denken, dann posten...

  • belisar das angebot hört sich gut an , kommen wir gerne mal darauf zurück wenn wir die Regeln durchgekaut haben .
    belisar wir kennen uns schon , du bist doch mit meinen Cousin befreundet wenn mich nicht alles täuscht .
    danke nochmal
    gebe dir natürlich über das turnier im Dez bescheid .


    Gruss Goldi

  • kann mich auch täuschen aber Goldhacker Markus sagt dir der was, du bist doch der bauer Tobi oder? sakra jetzt habe ich was falsch gelesen in deiner E-mail du bist wer anderes , aber ein paar aus euren Club kennen mich sicher , wir haben uns bestimmt auch schon gesehen .
    werde deine E-mails an Oldblood auch mal weiterleiten , hört sich auf alle fälle super an .




    Gruss Goldi

  • belisar,


    hi, ich glaub nicht wirklich, daß wir uns persönlich kennen, da ich das WH-Spielen in Holland (Enschede) angefangen hab. Ist aber kein Problem, könne wir gerne Nachholen. Euer Angebot ist auf jeden Fall sehr nett und wir lassen es uns durch den Kopf gehen. Würde sich ziemlich gut ergänzen, da hast Du recht, da wir nicht viele 40K spieler in Regensburg haben.


    @ :anbeten:Goldi


    Ich denke Dezember wird zu kurzfristig. Aber wir können uns gerne mal mit Belisar auf einen Kaffee in der Stadt treffen, Du hast doch Urlabu, oder? Also bei mir ginge es am besten diesen Donnerstag zwischen 2 und 4

  • Hey jungs nochmal zu der liga!!!!


    Ich hab mir des heute durchglesen und ich wär da auch auf jeden fall dabei!!


    Aber des mit den kleinen Gruppen......naja ich weiß nicht so recht!Dann hat man immer die gleichen Gegner dann müsste man regelmäßig neue Gruppen zusammenwürfeln aber ansonsten find ich des ne super Idee!!!Ich würd übrigens Dunkelelfen spielen!Aber des habt ihr wahrscheinlich eh schon vermutet!!! :D


    Nochwas:Wie wär des dann mit den Armeelisten hat man dann immer die Gleiche?Für eine "Saison" eine Armeeliste oder vor jedem Spiel ne neue?Also ich würd schon sagen dass man öfter ne neue macht weil man dann seine armee immer verbessern und optimieren kann!
    sagt mal was dazu


    Viele Grüße


    Seedrache :peace:


    Illuminati Druchii,Victoria in manu nobis est!

  • Hey Leuts!!!


    Ich fände des auch ganz cool!Ihr müsst mir dann Bescheid sagen was am donnerstag dabei rausgekommen ist!


    Viele Grüße


    Seedrache :peace:


    Illuminati Druchii,Victoria in manu nobis est!

  • Seedrache ,dazu hast du echt doch keinen neuen Thread eröffnen müssen !das können wir im anderen auch diskutieren .


    @Budda kannst du den Thread und den Spielerliga zusammenfügen bitte danke


    Gruss Goldi

  • @ Seedrache


    nein, Du hast nicht immer die gleiche List, aber immer das gleiche Volk. Zumindest für ein Jahr, und es sollen auch ausweichlisten erlaubt sein. Also wenn jemand Echsen spielt, darf ein anderer trotzdem Südlande spielen usw. Im übrigen ist das mit den kleinen Gruppen noch nicht ganz entschieden, aber falls es so wäre, hättest Du auch nicht immer die gleichen Gegner, da Du nur ein Hin und Rückspiel machst und wenn alle durch sind, gehts in die Ply-offs und die Elemeteligen spielen um den Sieg

  • Da stellt sich die Frage, ob wir alle Appendixlisten oder nur die offiziellen erlauben. Die inoffizielen Listen sind unter Umständen etwas unausgewogen. Aber ohne sie haben wir die Situation, das ein halbes Dutzend Echsen (mit Kultliste), etliche imperielle und beispielsweise grad mal ein bis zwei Khemrie (Settra?) mitspielen können.

  • bist du langsam , wir stehen ab januar oder februar schon im Wd drin , da wir nicht lange warten können, mit beiträgen wird es mehr als schlecht ausschauen , da die anderen kostenlos sind und man als club keine rechtslage hat damit man überhaupt eine verlangen könnte bzw dürfte, das wären alles freiwillige aufwendungen .


    komm morgen in den landshuter hof lieber , da werden dann schon die ersten gespräche über eine harmonierende zusammenarbeit von 40 k club ratisbona und uns stattfinden , das wären locker mal 50 mitglieder , ganz nebenbei , wir hätten einen platz zum spielen und auch dementsprechend die sachen , nur das wir ebe nicht zusammengehören würden . wir haben ja auch gestern schon am telefon darüber gesprochen .so eine chance bekommen wir nie wieder so schnell , nur musste das jetzt schnell gehen , den vor weihnachten muss die ganze kolone schon ins rollen kommen , damit auch die werbetrommel gerührt weren kann ohne das man sich gegenseitig konkuriert ! das sollte mal das wichtigste sein .



    Gruss Goldi

  • kein problem , die sind morgen ab 19:00 drin wollte eigentlich morgen zocken das lassen sie aber ausfallen .warum keine Ahnung ? ab februar sind wir auch im WD gelistet mit momentan Castra-regina-Fighters.
    können wir aber jederzeit ändern nur das bald die werbetrommel läuft ab mitte januar habe ich 2 sponosren für die Clubseite , sind gerade noch in verhandlungen ,wie es abläuft aber darüber ein anderes mal mehr . t-shirt druck schaue ich mich auch schon um , aber da haben die ratisbona leute wenn am hacken für 7 oder 8 € das stück mit beidseitigen druck . mehr infos gibt es dann morgen


    Gruss Goldi