was haltet ihr von meinem großmeister:
Großmeister:
Streitross,Plattenrüstung,schwert des sigismund,helm der teutogen und verzaubertes schild.
stärke 5(6) schlägt immer zuerst zu und hat einen -1+Rw
für 260 punkte ist das nicht schlecht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas haltet ihr von meinem großmeister:
Großmeister:
Streitross,Plattenrüstung,schwert des sigismund,helm der teutogen und verzaubertes schild.
stärke 5(6) schlägt immer zuerst zu und hat einen -1+Rw
für 260 punkte ist das nicht schlecht.
joa, is ganz schnuckelig, aber kommt auch auf den gegner an, denn gegen OgerOrksZwergeEchsen is der weniger doll, während er gegen Elfen,Chaos und Ratten besser ist...
warum der hat in nem ritterregiment sogar ne reelle gegen grimgork,weil er sogar gegen grimgork zuerst zuschlägt,.
außerdem mit stärke 5(6) kann er auch nen chaosgeneral schlagen.verwundet halt auf 4.
aber schau, wenn der gegner eh weniger INI normalerweise hat, dann ist der Vorteil nicht so groß wie gegen schnellere Gegner, Grimgork is da ne Ausnahme, da er ja trotz orkischheit schnell ist...(also zuerst zuschlägt)
hä wie viel ini hat der meiner hat glaub ich 6.
klar hat deiner auch bissl ini, aber gegen Elfen (7oder mehr), Chaos(je nach held aber meist auch mehr als 6) und eben Skaven (uach mehr als 7) macht dieses zuerstzuschlagen eben den meisten Sinn, gegen lahme gegner (orksechsenogeretc) würde ich eher die Stäkre noch höher machen, oder eben Rüstungswürfe ignorieren
wie du sicherlich weißt gibt es nur eine derartige waffe und des is die runenklinge un die is nur für kurfürsten.wie würdest duihn einsetzen?