...wow, super...
Link:
http://www.games-workshop.de/h…ews/Warhammer/default.htm
Hat jemand gehört wann es ihn zu kaufen gibt und welche Möglichkeiten zum Umbau man hat?
Gruß
Fischer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...wow, super...
Link:
http://www.games-workshop.de/h…ews/Warhammer/default.htm
Hat jemand gehört wann es ihn zu kaufen gibt und welche Möglichkeiten zum Umbau man hat?
Gruß
Fischer
April scheints.
Und - eine Menge. Aber der wird garantiert eins ein:
ZU TEUER!
Die Köpfe, Arme, Beine, Krempel usw. find ich übrigens gut, aber der eigentliche Körper - nee.
Für mich hat er einen zu dicken Bierbauch.....
Ich find den mal nicht schlecht. is nur komisch dass der jetzt auf ner Streitwagen Base steht.
Ich find den klasse. Bierbauch, hässlich, dumm: so muss ein Riese aussehen.
ich find den auch klasse, vor allem weil der jetzt größer is. der andere sah mir nich danach aus als könne er ganze menschen runterschlucken
es ist übrigens keine STreitwagenbase - das ist eine 50x75 Base, wieso auch immer...
ich finde den "Bierbauch" hässlich, ebenso die Hühnerbrust. Der Rest ist recht gut geworden, aber es bleibt zu bezweifeln daß der Preis mal ein realistischer welcher sein wird.
man sollte aber nicht vergessen das der riese für oger gedacht ist und daher eigentlich recht gut passt
Gruss Goldi
...falsch. Er ist für alle Riesen-Völker gedacht, daher hat er auch verschiedene Köpfe, Füße etc. zur Auswahl (man kann ihn auch mit Hörnern und Hufen bauen).
Und einen Chaosriesen sehe ich zwar als mutiert, aber nicht so FETT, wenns nicht grade Nurgle sein sollte...
Also ich find der Riese sieht mal richtig bedrohlich aus und passt zu allen Riesenvölker, aber wie goldi schon sagte zu Ogern am besten. Durch die verschiedenen Bauteile sehr indivuduell und durch Plastik leicht umbaubar. Wenn ihr es wisst, wie teuer wird der?
..also ich find den recht gut. Und vom Preis her schätze ich ihn so bei 40-45€ ein.
Undd die Umbaumöglichkeiten sind ja auch echt klasse...
ja die umbaumöglickeiten sehen ganz nett aus, genauso wie alles außerdem auch meiner meinung nach vieeel du dicken bauch. sicher sind riesen fett, aber irgendwo hörts sich halt auch auf.
schätze ihn so auf 50€ wegen der größe und der vielen umbaumöglichkeiten.
Ich find den riesen angemessen modeliert!
aber ich würd ihn ohne bart spielen weil mir ich den eher kagge find
ansonstens ein nettes modell
(schade dass es keinen echsenriesen gibt :D)
Ich finde Riesen sollten eher Stark sein, der da hat ja nicht sehr ausgeprägte Oberarm und Brust Muskeln...
Ein Riese aus Plastik??? Neee-Riesen sind massig und müssen aus Eisen sein^^
Mir gefällt der nicht-der is so dürr,dieser Bierbauch und sowas...ne-da finde ich den O/G-Riesen besser,auch wenn der nicht so gross ist,traut man dem zumindest zu,einen baumstamm zu schwingen-der hier würde da doch zusammen klappen^^
eigendlich gefällt er mir ganz gut, mit dem "normalen" Köppe...,mal sehen was der preis sagt... vielleicht wird es ein zweitkauf! *zwinkerzumCount*
grtz
Können nur Orks und Oger Riesen einsetzen?
Lord lothar schrieb oben das es auch chaos riesen gibt
Und den Sklavenriesen der Oger
@schazpulver freak :
Ja , das schrieb aber schon meister der magie
@topic:
ich finde auch das der riese ein bisschen verweichlicht aussieht .
Außerdem hätte Gw ruhig 3 verschiedene riesen für chaos , oger und orks bauen können !
p.s.: ich weiß das man se verschieden zusammenbauen kann , sehen sich aber trotzdem noch mega ähnlich !