• April scheints.
    Und - eine Menge. Aber der wird garantiert eins ein:

ZU TEUER!

Die Köpfe, Arme, Beine, Krempel usw. find ich übrigens gut, aber der eigentliche Körper - nee.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Externer Inhalt www.daemonicaura.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.daemonicaura.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt darkov.iespana.es

Externer Inhalt img126.imageshack.us

Ich find den mal nicht schlecht. is nur komisch dass der jetzt auf ner Streitwagen Base steht.

3 Mal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (23. November 2005 um 13:12)

• ich find den auch klasse, vor allem weil der jetzt größer is. der andere sah mir nich danach aus als könne er ganze menschen runterschlucken

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• es ist übrigens keine STreitwagenbase - das ist eine 50x75 Base, wieso auch immer...
    ich finde den "Bierbauch" hässlich, ebenso die Hühnerbrust. Der Rest ist recht gut geworden, aber es bleibt zu bezweifeln daß der Preis mal ein realistischer welcher sein wird.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ...falsch. Er ist für alle Riesen-Völker gedacht, daher hat er auch verschiedene Köpfe, Füße etc. zur Auswahl (man kann ihn auch mit Hörnern und Hufen bauen).
    Und einen Chaosriesen sehe ich zwar als mutiert, aber nicht so FETT, wenns nicht grade Nurgle sein sollte...

Tzeentch ist Wandel...

• Also ich find der Riese sieht mal richtig bedrohlich aus und passt zu allen Riesenvölker, aber wie goldi schon sagte zu Ogern am besten. Durch die verschiedenen Bauteile sehr indivuduell und durch Plastik leicht umbaubar. Wenn ihr es wisst, wie teuer wird der?

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
  • ..also ich find den recht gut. Und vom Preis her schätze ich ihn so bei 40-45€ ein.
    Undd die Umbaumöglichkeiten sind ja auch echt klasse...

• ja die umbaumöglickeiten sehen ganz nett aus, genauso wie alles außerdem auch meiner meinung nach vieeel du dicken bauch. sicher sind riesen fett, aber irgendwo hörts sich halt auch auf.
    schätze ihn so auf 50€ wegen der größe und der vielen umbaumöglichkeiten.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Ich find den riesen angemessen modeliert!
    aber ich würd ihn ohne bart spielen weil mir ich den eher kagge find
    ansonstens ein nettes modell
    (schade dass es keinen echsenriesen gibt :D)

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

Einmal editiert, zuletzt von Eisenbrecher (23. November 2005 um 14:58)

• Ein Riese aus Plastik??? Neee-Riesen sind massig und müssen aus Eisen sein^^
    Mir gefällt der nicht-der is so dürr,dieser Bierbauch und sowas...ne-da finde ich den O/G-Riesen besser,auch wenn der nicht so gross ist,traut man dem zumindest zu,einen baumstamm zu schwingen-der hier würde da doch zusammen klappen^^

• eigendlich gefällt er mir ganz gut, mit dem "normalen" Köppe...,mal sehen was der preis sagt... vielleicht wird es ein zweitkauf! *zwinkerzumCount*

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer (26. November 2005 um 21:09)

• @schazpulver freak :

Ja , das schrieb aber schon meister der magie ;)

@topic:
    ich finde auch das der riese ein bisschen verweichlicht aussieht .
    Außerdem hätte Gw ruhig 3 verschiedene riesen für chaos , oger und orks bauen können !

p.s.: ich weiß das man se verschieden zusammenbauen kann , sehen sich aber trotzdem noch mega ähnlich ! X(