Neuer GW Riese

• das die preise nicht ok sind , weiss jeder aber das wird sich auch nicht so schnell ädern, den nicht die kiddies bringen gw das richtige geld , kenne genügend mich eingeschlossen die mehr umsetzen in einen monat als viele junge in einen ganzen jahr .
    andererseits meine aktion freuts wenn gw weiter so gewinne einfährt. jeder muss für sich slebst entscheiden ob ihm das hobby das wert ist oder nicht. es ist nichts anderes als ein hobby , andere geben viel geld für was anders aus und wenn die eltern der kids keine kontrolle haben und ihnen nur das geld so rein :zensiert: sind sie selber schuld . ich werde mir einen holen höchstwahrscheinlich , ich weiss aber auch wie hart ich für das gled arbeiten muss verzichte aber denoch lieber auf was anderes.

Gruss Goldi

• Also sind wir uns eigentlich alle einig :rolleyes:

@ Lothar: Du kennst dich doch ziemlich gut mit alternativen Herstellern aus. Kannst du mal einen Link zu alternativen Riesen posten? Mir persönlich gefällt nämlich auch der dicke Bauch nicht. Ein brutaler Riese mit Wampe? Nein Danke... alle andere Teile nett.

Also ich würde meinen Beasties gerne einen Riesen spendieren, aber eben einen hübschen... ähhh... ich meine furchtbar hässlich gemeinen... ihr wisst schon.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Ich bin nicht so begeistert von dem Modell, da gefällt mir das alte Zinnmodell besser. Due Umbaumöglichkeiten sind natürlich cool, aber der Torso hätte auch irgendwie variabel sein sollen.

Zur Preisdiskussion: 50 EUR wären ein Hammer. Aber die Kundschaft ist ja schmerzfrei... ;)

Ich tippe persönlich auf 39,95 und fände 29,95 vertretbar.

• Ich möcht auch mal meine meinung kunt tun:
    JA, Gw hat Preise, die sind albern, fast schon witzig, ABER, mir gefallen die MInis verdammtnochmal besser als 90% der anderen Anbieter! ich werd diesen Riesen sehr wahrscheinlich kaufen, weil ich den Riesen und die Bitz klasse finde. Nach anfänglichem bedenken, das der "oger" Kopf nicht mein Fall ist, wurde ich draufhingewiesen, das dort 3 Köppe drin sind!

Desweiteren an LL, klar hast du recht, das 5-6 Riesen fast ne Wohnungsmiete ist, ABER, wieviele Leute SAUFEN an einem Wochenende Alk für das gleiche Geld oder mehr, da sagt keiner was...

Da kauf ich doch lieber teure Minis die mir gefallen! :)

grtz
    meinereiner

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• LOL - jemand der so viel "versäuft" rechne ich nicht mal zu den denkenden Lebewesen...

Und was andere Hersteller angeht - es gibt einige interessante Riesen, bspw. bei Reaper (www.reapermini.com) - ganz unterschiedliche Modelle, oder auch bei Excalibur (sucht mal nach "Grober Unfug", der ist klasse). Die sind ggf. dann nicht so "customizyble"; aber aus Zinn und deuitlich günstiger...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ LL

60 Eier an einem Abend aufn Kopp zu haun is kein Porblem.

in München sind das in ner Dizze (auch wenn ich da nich hingeh) 6-7 Longdrinks das geht schnell.

@mini:

ich weiß net... zum einen ganz gut zum anderen einfach fett. warum gibts nich mal RICHTIG große, breitschultrige gefährliche riesen?

ich glaub da der eh aus plastik is, müsste da ein bisschen GS her :P

erst bauch anbfeilen dann dranbasteln :P

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• na, ich weiß wieso ich solche Läden wie "dissen" nicht nutze - zu dummes Volk UND zu teuer...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL du weisst sicher dann auch eine alternative für Rhinoxe so wie ich dich kenne , den die haben auch einen schweine preis für das sie nicht mal so gross sind !

Gruss Goldi

• nö, weiß keine, außer... keine Oger spielen.
    oder selber basteln... es gibt Plastik-Urtiere von einigen Spielzeugherstellern, da sollte es zB auch ein Arnositherium, ein Titanotherium oder ein Toxodon geben... oder ein simples Wollnashorn.

Man kann ja auch Kreischer aus Mantarochen bauen - oder aus Efaplast, da sind meine ersten draus entstanden.

Tzeentch ist Wandel...

• ich glaub jetzt is LL böse ;):rolleyes:

ne im ernst: plastikspielzeug is natürlich geeignet ;) wäre zumindest mal ein geiler umbau imho :)

und die excalibur minis taugen mir gut :) ich glaub da muss ich mal zuschlagen um was zum bemalen zu haben ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Zitat

Original von Lord Lothar
    LOL - jemand der so viel "versäuft" rechne ich nicht mal zu den denkenden Lebewesen...

.

nicht das ich falsch verstanden werde, ICH trinke kein Alk! jaja, ich weiß, wie kann man nur blabla! geht euch aber nix an! Aber 30 Euro ist keine Seltenheit LL!

:)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Zitat

nicht das ich falsch verstanden werde, ICH trinke kein Alk! jaja, ich weiß, wie kann man nur blabla! geht euch aber nix an! Aber 30 Euro ist keine Seltenheit LL!

Das ist echt keine kunst bis zu 50 € an einen abend ohne alk .
    aber von minis hat man halt länger was ,auch wenn sie viel zu teuer sind wie der riese .aber egal er schaut einfach zu geil aus .

Gruss Goldi

• Da muß ich Goldi recht geben.

In der Disco oder ner Kneipe sind 50 € schnell weg. Am Nächsten Tag ist alles vorbei (bei mir bleibt dann in der Regel nicht mal ein Kater, weil das meiste antialkoholisch war). Da kauf ich mir um das Geld lieber ne Mini, kann Bauen, Basteln und Bemalen und hab hinterher dauerhaft ne schöne Spielfigur.

CU
    Danny

• ...noch mehr Gründe (außer dem dort "rumhängenden" Assipack) nicht in Dissen/Kneipen/etc zu gehen... ;)

und... für 50€ bekäme man locker ZWEI Heavy Warjacks... aus ZINN... wer nicht weiß was das ist schaue mal in den Warmachine-Thread...

Tzeentch ist Wandel...

• Zitat

Original von Lord Lothar
    ...noch mehr Gründe (außer dem dort "rumhängenden" Assipack) nicht in Dissen/Kneipen/etc zu gehen... ;)

und... für 50€ bekäme man locker ZWEI Heavy Warjacks... aus ZINN... wer nicht weiß was das ist schaue mal in den Warmachine-Thread...

Ich geh auch nicht in solche "Geschäfte"
    Aber was nützen mir 2 oder 1000 Warjacks, wenn i die nicht brauch!
    LL, wir wissen das du GW und die Preise und die Modelle usw nicht toll bis scheisse findest, aber den Vergleich mit WM finde ich etwas fade....ICh und einige andere hier spielen es nicht und dann ist es doch egal, ob i da für das Geld viel mehr bekomm!

Is ja auch egal, GW ist teuer, macht aber für mich IMMERnoch die mit Abstand besten Minis. Und da ist der Preis bei mir meist zweitrangig, wenn es im bereich des Möglichen ist!

grtz und happy WE

worship me

DÖNERTÖTER

• Also mal ehrlich - ihr könnt euch aus dem Set locker 3 Riesen bauen mit nen bissl Greenstuff und nem Rohkörper .. da kann man doch wirklich nicht meckern ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ...okay, dann vergleich es mal mit preisen für Zinn-Riesen anderer Hersteller (s.o. wen ich damit meine) - wenn dir das Vergleich genug ist, LUTZ...

sollte der echt mal weniger teuer sein wäre er eine Idee, aber was an Preis zu befürchten ist, ist zu viel, und das deutlich.

Und - das sollten "eure Eltern" auch mal endlich lernen (an alle Kiddies da draußen! Ihr könnt wenn ihr andere Minis nehmt locker doppelt so viel Minis bekommen... und EBay gibts ja auch noch...)

Tzeentch ist Wandel...