Nächste Armee: Dämonenjäger

  • So, der nächste Codex, der rauskommt, ist Codex Dämonenjäger.


    Hm, da ich von 40k wenig Ahnung hab weiß ich auch nicht, obs die früher schon mal gab, aber ich glaub schon. Anyway, wens interessiert...

    666

  • jup, mal wieder ein schöner Ergänzungscodex für fir Gesamtheit der Imperialen, die ersten Ausszüge sind irgendwie schon ganz witzig, obwohl ich mir Inquisitoren noch irgendwo nen Tick Ekliger vorgestellt hätte!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Sorry Keberos, ich will dir ja nix, aber du solltest die Beiträge anderer genauer lesen, dann weißt du's.


    Tipp: Les dir mal genau den Beitrag von Jester durch, da müsstest du eigentlich eine Antwort finden.


    PS: Was soll eigentlich der Smily ?(

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • Ja Ok, für 20 Punkte ist es in Ordnung, aber für die "Absoluten Verteitiger der Menscheit" sind sie dann doch ein wenig schwach auf der Brust.


    Aber vielleicht kommt im Kodex Dämonenjäger dann ja noch sowas wie Grossinquisitoren oder etwas in die Richtung!? Wahrscheinlich beinhaltet der Kodex dann auch noch mal neue Regeln für die Deathwatch und besonders für die Grey Nights!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • die müssen eigentlich soetwas wie großinguisitoren haben!!
    die kleinen da werden doch von allem weggeschossen oder plat gemacht, die haben so gut wie gegen nichts ne chance ( abgesehen von standart truppen).

    wirsing=nop

  • Ich habe so ziemlich keine Ahnung vom Inquisitor, aber was ist das? Bastelst du nur die Figuren und dann stellst du dir die in's Regal oder spielst du auch mit denen?

  • @ Locusta: inquisitorn haben seit dem letzten oder vorletztden white dwarf auch regeln, also spielt man auch mit denen.
    sind aber nicht wirklich der bringer, kosten 20 punkte, bischen bessere werte als ein space marine, können aber bis zu 5 gefolgsleuten haben, die alle was unterschiedliches können und dem inquisitor helfen.

    wirsing=nop

  • Ok, aber sind diese FIguren nciht ein wenig groesser als die "normalen"? Aber eigendlcih sind doch Inquisitoren zum shcoech aussehen gedacht und nicht zum Spielen, oder? Jedenfals wurde ich mir ueberlegen, ob ich mit denen Spiele. Hat Vor- und Nachteile. Z.B. einer macht die Figur kaputt und dann? Schadensersatz Verlangen? Auf der anderen Seite, ist so ein Inquisitor doch bestimmt der "Blickfang" von der gesammten Armee.

  • aber das ist genau so als wen dir jemand eine andere figur kaput macht!!
    und die sind zum spielen gedacht.



    aber hat schon jemand mehr über die gehört, als die regeln für normale inquisitoren?? im neuen WD steht ja nich wirklich viel über die drin, ausser das die die gray nights wieder bekommen.

    wirsing=nop