Oldbloods special

• naja, ihr habt zwar wenige läden, aber wir in niedersachsen haben gar keine (ok, 2, aber die sind in unseren 2 großen städten, ca: eijne autostunde weg, zu weit für einen menschen ohne führerschein)
    war zwar off-topic, musste aber sein.

• Zitat

Hornnacken mit Zeichen des Itzl und Quetzl/Sotek, je nach Bedarf. klinge der Alten, Verzaubertes Schild, Kampfechse, (Zweihänder, je nach Bedarf)

Am Turnier hast aber schon klinge der Alten dabei oder ? wäre in meinen augen die bessere lösung für deinen helden den mit -1 rw können dir sowieso nur wenige truppen was anhaben .

Zitat

2. Hast DU meine Signatur gelesen? Ich habe am meisten Siege mit den Echsen gegen Dämonen, (2. sind Orks)

Zumindest sind meine noch nicht dabei .Betonung liegt auf noch nicht ;)

Zitat

Ja stimmt, es handelt sich hierbei auch um eine Turnier und keine Anti-Dämonen armee.

sagen wir mal so , das ist das schlimmste was meinen Khornies von Echsen-Seite begegnen kann , mehr möglickeiten gibt es da schon nicht mehr ,auser Südlande. Aber gerade das macht die sache so interessant , schlaf bloss aus das wird ein cooler Schlachtbericht zur vorbereitung für Deggendorf.

Wenn mal Kritik erlaubt ist , was mich stört etwas an dieser Armee das sie gegen Magiestarke Gegner sehr Glücksabhängig ist , ähnlich wie bei allen Armeen mit einen Banncaddy wobei die unter umständen mehr chancen haben , den sollte die magiephase nicht enden und der Gegner hat den ersten Zug . tötet dich ein Uranosdonnerkeil und ein Komet unter umständen .solltest du den ersten zug haben und der Kubus funzt läuft sie auf alle fälle, aber ist halt schwer abzuschätzen . aber das gefällt mir daran , keine kompromisse. aber würde echt überlegen den Kubus gegen 2 bannrollen zu tuaschen , den bei vielen Sprüchen kann man sagen :zensiert: drauf , aber bei anderen sollte man es sich echt überlegen . nur mal so als gedankengang ;)

Gruss Goldi

• @ :anbeten:Goldi,

also hart denke ich wird es für uns beide. Nein gegen eine Legion könnte man sie wesentlich härter machen, da bringen die Terradons evtl. nicht viel. Sie ist mehr auf so Speerschleuderzeug usw. als auf harte Brocken ausgeleckt. Aber dies ist halt eine absolut coole Turnierarmee, da es erstens nicht mehr passieren wird, daß mich meine Gegner so zulabern, daß ich nicht mal bis in den 4.Zug komme und falls doch, egal, ich bin im 2. normalerweise drüben;)

Ich freu mich natürlich voll auf dieses Spiel, da meine Echsen bisher gegen Chaos noch ungeschlagen sind :P, wird aber nicht so bleiben ;( :(

Also Donnerstag 14:30 :peace:

schowdown ?(

im Traumwerk :peace:

dort werde ich dann Deine Turniersiegerarmee zerlegen!!! ( :hilfe: :hilfe: :hilfe:)

Und wenn Du mich nicht gewinnen läßt, fahr ich nicht mit nach England :pfeifen:

Also bis Morgen.

Kümmerst Du Dich um nen freien Tisch? Oder um DEN freien Tsich?

• spiele nicht meine turniersiegerarmee, da die viel z uschlecht ist , spiele eine leicht abgewnadelte vers. von meiner ersten liste, der 2te flieger würde es zwar gegen dich bringen , hilft mir aber auch so nichts weiter , mit ist die Armeestandarte zu wichtig .
    wer gewinnt ist mir egal , finde es eine gute vorbereitung , nächste woche muss diese armee von dir gegen meine Baumis bestehen ( werde sie aber dort noch nicht spielen ).

Zitat

Und wenn Du mich nicht gewinnen läßt, fahr ich nicht mit nach England

*Dito*

Tisch habe ich gestern klar gemacht , Würfel glühen schon , Bloody joggt sich warm mit deinen Carnosaurus , also
    This Game is one asks the honour ;)

gruss Goldi

• Bloody joggt sich warm mit deinen Carnosaurus

ja, die hab ich grad draussen vorbeilaufen sehen;)

Sorry, hatte das mit dem Zitat Button nicht gepeilt und grad zum erstemal ausprobiert.

Wer gewinnt ist mir auch egal, es wird auf jeden Fall ein heftiges Spiel, so wie immer halt :D

Die letzten beiden male habe ich ja auch tapfer verloren :O ;( ;(

macht mir gar nix aus ;( ;(

Spaß

Ich werde auch den Banncaddy drinnenlassen, obwohl er mir nix bringt, weil ich sie ja als Turnierarmme für Deg.teste

Werde den Held wohl mit ZHW und Klinger der Alten ausüsten, bin aber noch nicht sicher

• Zitat

Werde den Held wohl mit ZHW und Klinger der Alten ausüsten, bin aber noch nicht sicher

für was soll der 2händer dann gut sein , um den Gegner zu täuschen ? den benutzen darfst du ihn eh nicht.

Gruss Goldi