Ich habe am Sa eine 3k Schlacht mit meinen SW gegen Chaos (black legion gemacht
er hatte
Abadon mit 8 Khorneberserker Terinatoren
meisterhexer mit 7 Terminatoren
2 9er Trps CSM mit laserkanone
2 Kyborgs
Nen 5er Nahkampftrupp
16 Khorne Berserker mit 2 Champions
2 Geißeln
10 Raptoren
ich hatte
Ragnar mit 5 Gardisten in Terminatorrüstung,E-klauen und E-Hammer
und einen Scriptor in nem LRcrusader
ulrik
3 6er Trupps Grumähnen mit Leitwolf
2 longfangs mit je 2 Raketenwerfern und einmal 2 Plasma und 2 Laserkanonen
9 Blutwölfe mit Leitwolf und Rhino
Predator Annihilator
Ehrwürdiger Cybot mit Stuka
5 Wolfsgardisten mit Terminatorrüstung und 2 STukas
dank dem Kommandotrp mit dem "Sturmbringer" konnte ich die Khorne Berserker sowie Abadon und seine KB-Termis ausschalten (ohne jemanden zu verlieren)
Meine Graumähnen trupps wurden überwiegend von den KB und den Geißeln zerfetzt . Sein Kommandotrp mit dem meisterhexer hat mir meinen Cybot sowie 3 Longfangs und einen Terminator Gegrillt bevor er in dem Feuer Meiner Sturmkanonen unterging.
die Blutwölfe in dem Rhino sowie der Annihilator haben es unbeschadet zur 1. Geißel geschafft und dann hat sie ein Blutwolf mit Melter Gegrillt nachdem Der Annihilator ihne mehrmals durchschüttelte.
Mein 2. Trupp long Fangs stand verloren in der Ecke rum und konnte nichts außer Feuer einstecken!
Die Terminatoren zerschossen mit der stuka die 2 Trupps mit der Laserkanone sowie den Meisterhexer mit seinem Gefolge
Seine Raptoren und seine Kyborgs schockten in der 3. Runde auf meine Feldseite und beschossen noch ein Paar Graumähnen Die Restlichen stürzten sich heldenhaft in den Nahkampf und besiegten die Kyborgs!
und die Schockende Raptorentraube fiel in dem Feuer der Plasmakanonen der Letzten 2 Longfangs
zum Schluß versuchte ich noch mit meinem LRC den ich wieder mit dem Kommandotrp beladen hatte zur Geißel zu kommen. und zum Glück stieg der k-Trp aus denn die Geißel hatte ihn zerlegt! Zum Schluß viel dann die Geißel dem Terminatorentrupp mit den Sturmkanonen zum Opfer, die es in dem Spielverlauf in die Nähe der Geißel geschaft hat.
Es war ein Sehr interressantes Spiel das alleine durch viel Würfelglück in den Massigen Rettungsw und Rüstungswürfen entschieden wurde! (z.B. Terminatoren schaffen fast 3 runden ihren +5 Save)