Neue Khemri frechheit!!!

• also ich weis ja nciht ob das nur bei uns in wien so is oder auch in deutschland aber gw hat bei uns wohl eine der grössten frechheiten gemahct die ich je erlebt hab:
    JUHU khemri boxen und blister sind da!!
    dafür kommt das armeebuch zu uns erst in ner woche also bitte was soll das???
    2. was soll das das wieder mal zuwenig armeedeals vorhanden sind, das war jha schon bei den blacktemplars zum kotzen

zu den skellettkroeigern, hab mir gestern ne box gekauft um zu sehen warum die eigentlich so teuer sind...
    zum vergleich sind gleich viele gussrahemen ind er skellet khemri box wie in zB der nacht gobbo box, aller dings sind das nur kommando gussrahemen und bögen...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Bei ins in Deutschland ist es genauso!
    GW hat angeblich Probleme mit der Druckerei gehabt, wers glaubt!
    Aber das es zuwenige Armydeals gibt, davon hab ich noch nix gehört, bei uns kauft die im Moment fast keiner, da keiner das AB hat. Ausserdem finde ich lohnt er sich auch nicht!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Nein, GW hatte keine Probleme mit der Druckerei.

Die Jungs waren einfach zu dämlich. Die haben vergessen das Tail auf die Neuheiten Liste zu setzen. Dafür stand die Streitmacht drauf, die aber erst im Januar oder Februar rauskommt.

Sobald die Leiferung mit den Armeebüchern da ist dürfen die GW Läden auch die Armeebücher verkaufen. Wenn sie also am Montag kommen muss man nicht bis Mittwoch warten. (offizielles Fax).

Bei Khemri geht einiges schief bei der Planung...

EDIT: Wegen den Skelettkriegern: Kauf dir ne Box normale Skelette und misch die Plastikteile. So kannst du geld sparen und bekommst trotzdem Skelette die wie Khemri Skelette aussehn.

666

Einmal editiert, zuletzt von Kazadar ()

• ich war gestern in einem GW - Laden und hab da mal nachgefragt ob die Armee neu aufgelegt wird.

Seine Antwort war... Absolutes NEIN, Skaven kommt neu aber Khemri würde nicht neu aufgelegt. Das weiß er genau...

also wenn ihr mich fragt will er nichts sagen. oder weiß es wirklich keiner von den Händlern?

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Modelle und dann werde ich mir Khemri gönnen.

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

• jetz mal ehrlich......
    weis eigentlich irgendein gw heini was genaues? er weis es genau...... wenn er sagen würde dass heute mittwoch is ok aber sonst :xD:
    und selbst wenn khemri nicht neu aufgelegt wird..........ehrlich soooo schlecht wärs ned
    hab schon von a paar spielern gehört die nach der neuerscheinung ihres armeebuchs aufgehört haben zu spielen! :(

.........my turn........

• Auch wen ich jetzt gelüncht werde,ich habe von einem Kumpel gehört das sie Khemri aus dem Produktsortiment nehmen wollen. Habe leider keine 100%ige Gewissheit.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• khemri ganz aus dem Spiel zu entfernen ist Schwachsinn, ich vermute du hast deinen Kumpel falsch verstanden und er meinte eher vorrübergehend aus dem Sortiment nehmen, da es immer so ist wenn neue Modelle für die Armee erscheinen.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Auch wen ich jetzt gelüncht werde,ich habe von einem Kumpel gehört das sie Khemri aus dem Produktsortiment nehmen wollen. Habe leider keine 100%ige Gewissheit.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Gruftkönige haben doch eine recht große Anhängerschar... Denke auch das die neu aufgelegt werden, etwa gegen Ende des Jahres und die Minis derzeit nicht mehr nachproduziert werden, da man die Fertigungsstraßen grad für die neuen Minis vorbereitet.