• Also folgendes : ich bin eigentlich ich hau den eidloth aber hab beim e-mail adresse ändern irgendwas falsch gemacht . wär sehr nett wenn Budda oder jemand ders eben kann ich hau den eidloth ich auf die e-mail adresse umstellen könnte die ich auch bei ich hau eidloth hab und dann ich hau eidloth löschen könnte . zum beweis das ichs wirklich bin : ich kann euch sowohl das passwort sagen als auch sämtliche persöhnliche dinge über mich .

• Offizieller Beitrag

Hä?? 8o vWie kann man denn verwechseln eine e-Mail adresse anzugeben mit einer ganzen Registrierung??? ?(
    Und welchen ich hau den eidloth soll den nu gelöscht werden. Heissen ja beide gleich... Und das kann nur Budda...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Pass auf : Ich hau den eidloth wollte seine e-mail adresse ändern , hat er auch gemacht , aber die hatt ich vorher noch nicht getestet und sie funktioniert nicht . deshalb hab ich mich nochmal unter ich hau eidloth angemeldet hab aber das den weggelassen . also soll budda oder playa obwohl ich den noch nie gesehen hab die e-maail adresse von IHDE auf die umändern die IHE hat . okay !

• Nein sinds nicht aber durch die bin ich erst in das schlamassel hineingeraten . denn wegen denen wolllt ich die e-mail adresse ändern . die funktioniert aber wie gesagt nicht . und ich kanns nicht selbst umstellen da ich wenn ich mich jetzt unter IHDE anmelde nicht in mein profil kann . da steht dann bloß das ich entweder nicht registriertz bin oder manche bereiche nur bestimmten benutzern zugänglich sind etc. .wer das mit dem ganzen umgestelle an meinem profil war hab ich aufegedeckt . die sind beide auch hier mitglieder und zwar snotti und der andere hat irgen so einen bier namen pilsner urquell oder so die könnt ihr auch fragen .

• müsste budda eigtl recht easy machen können ;)

musst mal ganz liep bitte bitte sagen ;) :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Hab den Account freigeschaltet, du musst dann selber die Mail ändern, aber diesmal richtig.

Davon mal ab ist es sinvoller mir ne Mail zu schreiben anstatt nen neuen User anzulegen. Denn das ist wieder mehrarbeit für mich, da der neue User ja dann schlisslich gelöscht werden muss etc.

Wobei das eigentlich alles richtig sein müsste was du da gemacht hast. Du müsstest eigentlich ne Mail haben mit nem aktivierungslink....

Wie auch immer...

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!