Im Armeebuch der Skaven stehen Tanquol und Nurglitch beschrieben. Die darf man ja auch einsetzen, wie es einem beliebt (abgesehen von max.Punkten und so).
Wie aber sieht das mit den anderen vier aus? Muss man bei denen auch erst den Gegner fragen?
Die Superhelden der Skaven
-
- WHFB
- Olyquix
-
-
also bei besonderen chars stht es imemr ihn deren ebschriebung drin ob mand en gegner fragen muss oder nciht.
bei den meisten die ausserhalb eiens AB veröfentlcih wurden steht bei das man fragen soll. -
*Grunz* Ja, das weiß ich bereits. Trotzdem danke. Meine Frage ist aber konkret, wie das bei den vier speziellen Helden der Skaven ist. Ich habe da nicht gelesen von "frag' deinen Gegner" oder "du brauchst ihn nicht fragen". Hier mal gucken oder hier
-
ich würde sagen das du da fragen musst.
wesi aber acuh jetzt ent so egnau, denk aebr schon. -
Im Zweifelsfall würde ich immer fragen.
Zitatwesi aber acuh jetzt ent so egnau, denk aebr schon.
@nop: deinen Text kann man nru shcewr lesne ( ;))
-
Ich finde man sollte grundsätzlich vorm spielen festlegen ob man mit spec. oder ohne spielt da man ohne selber einen zu haben manche gar nicht oder nur sehr schwer aufhalten kann .
-
Ich würde auch immer fragen. ( Obwohl es bei mir nichts bringen würde. Wenn bei mir einer mit spec. Char kommt, kann er die Liste neu schreiben. )
-
Ich spiel nich so gerne mit bes. Chars. Ich beforzuge mit Grimmklinge bewaffnete kriegsherren und mit Klinge der schwarzen Wut ausgerüsstete Seuchenherrscher.
Der einzige besondere Charakter den ich mag(ich meine zum spielen) ist
"Quiek"