2000 Khemri Armeeliste

  • Zitat

    Original von Meister der Magie



    ??? Darf man das nicht? ???? Ich dachte die einzige Beschränkung ist dass man jeden mag. Gegenstand nur 1x benutzen darf.



    Meister
    nene... ein char darf von jeder sparte, also arkane artefakte usw. nur jeweils nur ein item haben. gilt übrigens auch für die gewöhnlichen mag. artefakte.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • Man kann nur Bannrollen, Energiesteine, und gegenstände bei denen es extra beisteht (diese anderen spruchrollen der skaven, warpsteinhappen, ...) mehrmals haben. Ansonsten darf jeder Gegenstand nur 1mal in der armee vorkommen, udn ein Char darf auch nur einen Gegenstand aus der selben Kategorie erhalten (es sei des es steht anders dabei; wie z.B. bei diesen Tafeln für die Slaans bei echsenmenschen)

  • ich hab ne Frage bei den Feeen von den Waldelfen darf man da auch mehrmals die gleichen nehmen ?(


    mfg


    K.B. :peace:

    [Khemri 4-ever
    Nieder mit allen anderen Völkern:peace:
    :hilfe: bei meiner Armeeliste

    Einmal editiert, zuletzt von Khemri Beginner ()

  • Du kannst doch nicht die Feen der Waldelfen mit anderer magischer Ausrüstung vergleichen. Ausserdem dürfen auch Feen nur einmal pro Armee vorkommen (Ausnahme bildet hier Drycha). Ich lege dir nahe, mal das Regelbuch und die entsprechenden Armeebücher zu lesen... ;)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Sorry hab das Armeebuch nich gelesen aber mein Nachbar spielt Waldelfen und er hat dreimal die gleiche Fee die mir so auf die Nerven Geht :(
    aber Danke für die Antwort :anbeten:


    mfg


    K.B.

    [Khemri 4-ever
    Nieder mit allen anderen Völkern:peace:
    :hilfe: bei meiner Armeeliste

  • JA das weiss ich und darum wenn ich ihn das nächste mal sehe mach ich in ein bisschen fertig den das hat mir mal den Sieg gekostet X(


    K.B.

    [Khemri 4-ever
    Nieder mit allen anderen Völkern:peace:
    :hilfe: bei meiner Armeeliste

  • nicht ganz sinnlos er weis das jetzt mit den feen :tongue:

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Vielleicht testet er ja jetzt alle Varianten mal durch oder hat zumindest Inspiration für den weiteren Einkauf seiner Truppen bekommen...

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • JA das stimmt ich habe jetzt mehr Inspieration aber ich habe die Liste schon Verändert aber nicht neu Geschrieben

    [Khemri 4-ever
    Nieder mit allen anderen Völkern:peace:
    :hilfe: bei meiner Armeeliste

  • Ok Hier:


    Grufti +Insignien der Macht +R. der Zeitalter +verzauberter SCh. =265


    Gruftprinz +Streiwagen +Sp. v. Antharak +Schild des PTRA +L. Rüstung =197


    1Priester +Magie Rolle auf Lade =140


    1Priester +Staubmantel +Urne=165


    10Skelette+Bögen =80


    3 Streitwagen +s =160


    3Streitwagen +s =140


    24 Grabwächter +c +s +B. der Ewigen Legion =337


    4Todesgeier= 72


    Skorpion =85


    Skorpion =85


    1 Lade =165


    1Katapult +schädel des Feindes=110


    1999

    [Khemri 4-ever
    Nieder mit allen anderen Völkern:peace:
    :hilfe: bei meiner Armeeliste

  • Dasselbe wie vorher:
    Die Ausrüstung des Gruftkönigs ist immer noch :zensiert:
    Außerdem bringt der Schild nichts mit den Insignien,da du für die 2 Hände benötigst.
    Außerdem lieber 3 als 2 Priester.
    Aber ich glaub ich sag nix mehr,du hörst ja eh nich drauf.


    Gruß,Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()