Höllenglocke+Prophet

  • Hi.


    Würde die Glocke auf jeden fall in ein MINDESTENS 30 mann starkes klanratten regi stecken (40 sind noch besser ;) ).


    Zum schützen eine ratling den ratten anschliessen, ne 2te ratling hinzuziehen (sollte zumindest angreifende ritter dezimieren).


    Als Backup für die Ratlings eine kleine einheit sklaven oder schattenläufer vorne hin.....beim angriff flucht wählen und hoffen das der gegner net rankommt,dann hat der gegner im nächsten zug echte Probleme.


    Oder nen Häuptling ins erste Glied der schiebenden Einheit bzw. ne assi rein....dass man heftig zurück- bzw. mit der assi hinschlagen kann. Sind zwar echt viele Pkt. gebunkert, aber wenns einen wert ist warum nicht?


    Ich persönlich denke mir dass das Skaven sind und da sind verluste nun mal das Brot im Leben :).


    Und zur not hat man ja noch ne warpblitz mit der mann da durchfegen könnte ;).

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • stimmt....verluste in einer skavenarmee sind definitiv drin. ein assi ist immer ne schöne überraschung. besonders wenn er mal nen helden oder auch nur den champion plättet. sind immerhin ein paar attacken weniger


  • primär würde ich mit dieser einstellung gar keine skaven spielen :mauer:


    IMMER 3 du spielst skave alles oder nichts is die deviese


    achja und auf höllen glocke is der schattenmantel recht nützlich 3+ rett vs beschuss is imma gut wenn ma wo hoch droben is und sich net verstecken kann xD

    never try to understand chaos.....

  • jetzt lebt er wieder xD
    naja muss doch ma gesagt werden und da ich neu im forum bin konnte ichs net eher schreiben :peace:

    never try to understand chaos.....