beste Mortheimbande

• ich wollte mal wissen ob es eurer Meinung nach geeignete oder eher ungeeignete Mortheimbanden gibt?

ich würde z. B. nie Zwerge Spielen weil sie mit ihrer Initiative nicht geeignet zum kletern und auffinden Versteckter Persohnen sind....

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

• tja, jede bande hat ihre vorteile...

zwerge möcht ich auch nit spielen, wiel sie zu teuer und langsam sind... zwei wichtige kriterien bei mh...

ich pers. liebe elfen, kann aba auch mit menschen sehr gut spielen...

allgemein stark sind auch orks und tiermenschen... dass sind halt nahkämpfer...
    und natürlich ein vampier im endstadium... der allein is härter als jede bande...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• hmm... elfenschützen am ende sind der himmel...
    schneller schütze und heckenschütze mit bf7... dazu noch ein zauberer mit dem ersten zauber...
    dh.: die schützen treffen imma auf 2+, können zwei schüße abgeben wenn sie sich nicht bewegt haben, können nicht entdeckt werden wenn sie im versteckten zustand schießen und der zauber schafft 6" um den zauberer einen bereich in dem alle modelle als versteckt gelten...

das is einfach DER hammer...

Ich habe oft darüber nachgedacht ob meine Opfer meinen Pfeil sahen, bevor er sie traf... leider hat bisher kein Einziger überlebt damit ich ihn hätte fragen können...