die grössten Erfolge

• bei einem 1500 punkte Spiel gegen kemri
    massaker in drei Spielzügen (eine einheit ist noch in den NK gekommen der rest wurde von Warpblitzen jetails gekillt) :pfeifen:
    ........

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

• 4000 punkte spiel bretonen gegen chaos. 5te edition.
    mit besonderen charaktermodellen. morgana guckt mit ihrem bösen blick den blutdämonen an und schwupp..... lief dieser in der 2ten runde quackend vom feld. :D

das gesicht des chaosspielers war göttlich :D:tongue:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• OFF: hehe, Ich find morgana gar nicht SOOOO hässlich! :]

grttz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Zu erwähnen wäre noch mein Tiranoc Streitwagen, der letztens durch Aufpralltreffer 6!!!! BRetonische Ritter einfach so gekillt hat in einer Runde (nicht durch einholen), sondern richtig getötet. Das war geil :]

• sry wenn ichs poste is eher nen misserfolg xD
    kann mich aber net halten. Wollte ma gegen bret. was anderes amchen als nur
    Nekromanten ( :schwärmen: ) also hab ichn zombiedrachen mit blutdrachenfürst genommen.ABsolut scheiße xD. 5 Runden stand mein 870 Punkte modell nur rum :tongue: ,Weil ich die regel vergessen hatte das ein held aufn monster keine 360° Sichtbereicht hat :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von chri ()

• Ich hätt auch ein Misserfolg

Elf auf Drache gegen Ork auf Lindwurm

Ork erschlägt Elf, Drache erschlägt Ork

Monsterreaktion: Drache bleibt stationär, Wurm haut ab

Super, dachte ich, und machte meine Steinschleuda bereit auf den immer stationären Drachen zu ballern.

1 mal abweichen, 1 mal fehlfunktion, 1 mal getroffen aber beim verwundn eine 1.

p.S. in meinen bisherigen Spielen hat die Besatzung meiner Steinschleuder mehr getötet (2 Elfen) als diese (1 Ork durch abweichen)

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• jo,hab im spiel gegen MdM auch ein ziemliches großes missgeschick gemacht.
    Jo töte mit meinen 12 Block Fluchritter nen regi Bogenschützen um danach nächstens regi anzugreifen und unterschätzendoch glatt die 10 zoll bewegung von elfen *heul* . Jo da hatt ich dann nen 19 Block Schwertmeister von Hoeht in der flanke ( zu erwähnen wäre noch das sie 2 Glider und kriegsbannerr hatten). Jo am ende (nach dem Kampfergebnis) stand (zum Glück) nurnoch mein vampir ................................................
    [SIZE=7]ELFEN STINKEN[/SIZE]

Zwerge an die Macht!

2 Mal editiert, zuletzt von chri ()

• mein gegner schafsst ( bretz) mit locke der isolde und ner lanze das er tiodesstoß im angriff hat meinen vampirgraf auf zombiedrachen zu killen.
    Ich sag dazu nur X(

Zwerge an die Macht!

• Zitat

Original von chri
    mein gegner schafsst ( bretz) mit locke der isolde und ner lanze das er tiodesstoß im angriff hat meinen vampirgraf auf zombiedrachen zu killen.
    Ich sag dazu nur X(

Wenn du ihm auch keinen Rettungswurf gibst, passiert sowas halt :tongue:

07.12.07 - AGKVU

• O&G gegen Zwerge, 500 Punkte, hab ich mal 2 Freunden zugeschaut.

Zwerg startet, hat NK-only, kann also nur laufen.

Goblin ist dran: schiebt seine beiden Nachtgoblinregimenter nach vorne -> Fanatiks brechen aus -> alle 6 durch, mit Pilzen -> Schlacht zuende ( 1 Regiment ausgeschaltet, das andere floh :D )

Urlaub in der Karibik:

GoogleVideos
    oder
    Youtube

Ein witziges Film-Projekt, ähnlich wie 'Lord of the Weed'

Bitte Feedback

• 2000 Punkte Oger armee mit HE massakriert
    Oger ersten Zug einziger Fleischer schaltet sich beim ersten Zauber aus
    Prinz mit Drache beseitigt erst Jäger dann 8ogerbullen weiter auf Schrottschleuder und dann 9 Eisenwänste mit Tyrann platt gemacht

nur 12 Elfen verloren keine Chars

• mhh,
    da ich diesen Thread einfach affengeil finde lass ichn mal wieder aufleben ob wohl er schon älter ist ?(
    Vampirfürst der Blutdrachen mit Verfluchten Buch, Klingensturm und Todesstoß und Zweihandwaffe bekommt nen Drachenogershagoot nen Streiwagen und nen 8 Regi Khorn Ritter ( aber nicht Auserkorene ) ab. Gewinn den Nahkampf sogar noch um 1 :]

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Turnierspiel gg Orkse:

1. Zug: Schädelkatapult trifft das 40er Haupregiment Gobbos mit angeschlossenem General und flieht vom Feld ( die Gobbos, nicht das Katapult :D )

Lade schluckt dann noch die halbe Armee

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Söldner gegen Echsen:

Hornackenveteran greift schwere Kavallerie an, schlachtet sie ab und überennt in den Drachenprinzen Asarnil. Lumpin Croop steht direkt seitlich davon, zückt sein Kurzschweret und rennt dem Hornackenveteran in die Flanke. Um Punkte zu sammeln schlägt der Honrackenveteran auf die Halblinge. Klauen reißen Wunden, Schwerter blitzen, Riesensalamis klatschen auf Schuppen und Blut spritzt. Am Ende gewinnen die Söldner wegen dem +1 durch die Standarte von Ned Schinkenfaust. Der Hornackenveteran muss fliehen, da Entsetzen vom Drachen und meiner Überzahl und wird von Lumpin Croop persönlich in den Staub getrampelt.

Asarnil hat, wie sichs gehört hinter her bei Lumpin Croop für die schnelle Rettung bedankt.

• Ein Riese, der allein ein 30-er Regi Hammerträger plattmacht ist auch was Schönes! Er hat genau 1 LP verloren. Die Zwerge wurden zermetzelt...

cu
    Decelion

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*