So Jungs hier ist der genaue Wortlaut also er darf keine Lanze tragen denn:
Der AST darf keine nichtmagische Ausrüstung mir Ausnahme von leichter, schwerer oder Drachenrüstung erhalten sowie einen Harnisch für sein Ross erhalten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Jungs hier ist der genaue Wortlaut also er darf keine Lanze tragen denn:
Der AST darf keine nichtmagische Ausrüstung mir Ausnahme von leichter, schwerer oder Drachenrüstung erhalten sowie einen Harnisch für sein Ross erhalten.
Wäre das ja geklärt, schön.
Aber rein vom logischen müsste es gehen...tja.
da sieht man es mal wieder:
Fantasy-Spiele sind unrealistisch.
^^achwas purer Realismus ich treff auch immer en paar chaosanhänger aufem weg zur schule un metztel ein paar orks
ich hätt da noch ne frage, soll ich kreischer des tzeentch mit RSS runterholen oder lieber mit nem Breaker versuchen zu plätten?
öhm würde mal ganz überzeut sagen kreischer!!1 son breaker is doch für was ganz anderes da ausserdem sin die ja plänkler un sie hm nen ReW...
it dem breaker die starken einheiten plätten, mit Kreischern die Besatzung töten
alles ohne gewähr
ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich meinte wie ich als HE!! Kreischer plätten kann?
naja ähnlich. Breaker auf heftigeres. Dann RSS wenns denn nichts anderes besseres im Weg ist angreifen. Ansonsten mit was anderem reinrennen und in die Flucht schlagen mit Standarte überzahl (evtl.), Gliedern, etc.
sind kreischer stark oder bekomm ich die mit 20 Speeris platt?
hmm kommt auf die Einheitenstärke an. Gegen 10-20 kreischer würde ich sagen hast du nur ne chance wenn du wirjlich gut würfelst da die kills der anderen seite wahrscheinlich mehr sein werden als deine. aber so <10 denke ich du solltest mit 20 Speerträger gewinnen.-..
Kann sein ich erzähl Mist aber ich habe noch nie gegen Kreischer sondern immer mit gespielt und die waren immer nur an einem Streitwagen. da waren sie aber recht gut.-..
oh gott ich bin müde tschuldigung...
hmh können die kreischer ncih einfach über die Speerträger drüberfligeen mit ihrer spezialattacke dann müssten sie hinter den speerträgern stehen und bis die sich umgedreht haben sind die kreischer doch schon weg oder hba ich die regel falsch verstanden?
Magie müsste gut sien ReW fällt weg un trifft automatisch...
ZitatOriginal von PandrodorC1
Magie müsste gut sien ReW fällt weg un trifft automatisch...
Fällt der ReW allgemein immer bei magie weg??
Würde mich freuen wenn ja. Dann hätten wir einen weiteren von gazghull geschickt verheimlichten Fehler entdeckt... Das wars ihr Bretonen...
Nein nur dämonische und Waldgeister-Rettungswürfe.
der dämonische fällt aber auch nur in ner normalen liste weg. wenns ne legion ist dann is auch mit magie nicht so leicht beizukommen
aber ich denke, dass magie die allgemein beste lösung für dieses problem darstellt. kampfsprüche haben meist genug reichweite um die kreischer schon früh zu treffen und bumms ist auch bei den meisten dahinter. also einfach zwei drei kampfzauber drauf und zuschaun wie es blut regnet
und wenn mein gegner dann noch Chaosritter stellt, auf die muss ich mich ja auch konzentrieren?
Hmm Chaosritter sin wenige.. da kannst du vielleic ht geschickt mit einer Gliederboni einheit mit Banner in die Flanke fallen... Ansonsten man hat ja etwas mehr magie. Sonst halt einfach auch etwas magie auf die Ritter.
ok, kann ich das mit 9 Silberhelmen und nem AST mit Schlachtenbanner und Flankecharche schaffen?
Hmm vorrausgesetzt du killst am besten 1 und würfelst gut ja sicher... Ansonsten wahrscheinlich...
gudd danke und 2 Regis a 10 Mann Chaoskrieger habt ihr da irgendwelche Tipps?
chaoskrieger sin ja recht langsam je nachdem entweder ausem weg gehn un kaputtschiessen bzw am marschieren hindern oder nen flankenangriff 5SHs mit nem Angriff von vorne
aber weiss net 10 st sin doch wenig oder
ich mag deren rüstungen nicht, und ich hab vergessen der stellt da immer eine erhabenen Champion mit rein!