Chaos-Rangliste

• wie wärs damit:

Barbar
    Barbarenhäuptling
    Chaoskrieger
    Auserkorener
    Chaosritter
    Tiermenschenhäuptling
    Tiermenschenschamane
    Erhabener Champion
    Chaoshexer
    Chaoslord
    Dämonenprinz
    Auserwählter der Götter

??????????????

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Chaosanhänger, Chaosbrut, Chaoskultist, Chaoshund, Chaosbarbar, Chaoskrieger, Chaosritter, Auserwählter, Aufstrebender Held, Erhabener Held, Chaoslord, Archaon

so sollte es aussehen

das "Problem" bei deiner Liste ist, dass sie mit Tiermenschen vermischt ist.

Die sollen nochmal extra eine bekommen ;)

• playa's version find ich eiegntlich bessa^^
    obwohl statt archan auserwählter der götter etwas bessser is fidn cih halt

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• ich finde auserwählter auch besser.
    besondere chars und bei 40k auch die primachen finde ich nicht gut für ne rangliste, da die ja halt einmalig sind.

wirsing=nop

• besser so?

Barbar
    Barbarenhäuptling
    Chaoskrieger
    Auserkorener
    Chaosritter
    Aufstrebender Champion
    Erhabener Champion
    Erhabener Dämon
    Chaoshexer
    Chaoslord
    Dämonenprinz
    Auserwählter der Götter

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich denke Dämonen sollten (später) auch nochmal
    eigene Ränge bekommen. ODer was sagt ihr? Ansosten find ich die Liste gut.

Ach ja: warum ist der Hexer höher, als ein erhabener Dämon oder Champion?

• ich meinte den hexer als meister zauberer und nicht als zauberer, fand aber das hexer cooler klingt.

wie soll des mit den dämonen gehn? mit der rangliste hat man dann auch gleich die armeeliste durch...

• Wenn man Dämonen einbaut, dann muss man theoretisch auch Tiermenschen einbauen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^