naja das wird aber nie da dann ALLE Bogenschützen aufgewertet werden üssten. Das bringt wiederum das ganze Konze-pt der Punkteverteilung durcheinander... wenn es eine sinnvolle erneuerung gäbe wäre, dass Bogenschützen die noch keine Plänkler sind zumindest mal aus 2 Gliedern schiessen dürfen oder gleich alle plänkler werden...
Cavatores Stellungnahme zur 7ten Edition
-
-
Ich finde auch dass Bögen stärker gemacht werden sollen. Habt ihr schonmal gesehen was so ein Englischer Langbogen im Mittelalter bei schwer gerüsteten Französischen Rittern angerichtet hat? Hab da mal nen Bericht drüber gesehen, ein Pfeil durchschlägt problemlos Rüstunegn und verwundet tödlich. Bei Warhammer sind Bogenschützen im Vergleich zu Musketis oder armbrustlern ja nicht so dolle....
EDIT: @Gazhgull und Malakai: Sagt mal müsst ihr nicht zur Schule? Wie könnt ihr um 10 Uhr hier was schreiben?
-
Naja aber dann muss man die armbrust wieder neu abstufen denn die hat ja eigentlich mehr durchsclag braucht aber länger zum laden .
-
@MdM: Zur Schule? Da bin ich schon ne ganze Weile raus...
@ Schußwaffenbalancing: Denke mal nicht, dass sich da was ändern wird und Regelungen, wie "über halbe Reichweite schwerer zu treffen, aber mehr Stärke" klingen zwar sinnvoll, aber das macht das ganze System ja noch komplexer. Ich schätze mal, da muss man abwägen zwischen Komplexität und Realismus.
-
-
ähm ist die Reliquie nicht 0-1?? oder irre ich mich da...mein Buch liegt oben und ICh bin faul, zwei dinge die sich nicht vertragen!
Das mit den Bögen bei langer RW S4 wäre toll, aber dann muß noch viel mehr geändert werden...ich denke nicht, das sie an solche Sachen denken bei den änderungen!
grtz
-
stimmt reliquie ist 0-1, naja denn eben Knappen
@schule: war heute 1. beim Arzt 2.magendarmerkrankt
-
@Gazhgull: Oh magendarm...das ist lästig, na dann gute Besserung!
Und wenn du Knappen nimmst kannste auch gelich nochmal Ritter nehmen. Knappen sind....schlcht....finde ich.
-
Ausserdem muss man mindestens 1 Regiment Ritter des Königs einsetzten
-
@bögen: wieso sollte es nicht möglch sein langbögen auf lange distanz S4 zu geben? bei den waldelfen geht es auch nur umgekehrt. also das ist kein standfestes argument. es wurde gemacht also kann es auch wieder gemacht werden