Tja lassen wir bilder sprechen...100 % green stuff,wip bilder leider not available weil ich mich mit bemalen nicht lang genug zurückhalten konnte
Green Scratchbuilt
-
-
Wow nicht schlecht dafür dasses komplett modelliert ist, ich kann nochnichmal nen Arm zufriedenstellend modellieren
Wie lang hast gebraucht?
-
mh...immer so ein paar minuten hald am abend oder so,das 2 wochen lang ungefähr also der lief locker nebenher^^
-
Sieht wirklich gut aus...
Besonders der Wurzelarm gefällt mir
-
Was soll er denn darstellen? Sieht irgendwie nach Chaos aus....
-
Ohjemine. 100% GS... Das bedeutet echt du hast durchhaltevermögen. Schaut gut aus.
-
verdammt schnuckes Dingen, vorallem mit den ganzen details
-
sieht wirklich geil aus
-
kompliment, weiter so, vielleicht fällt dein name irgendwann in einem Atemzug mit Perry
-
Wirklich klasse. An sowas würd ich mich nicht rantrauen.
CU
Danny -
Gefällt mir auch sehr gut. Vor allen Dingen Umhang Pelz und Kettenhemd. Ach ja der Wurzelarm ist auch geil, das Schild auch... its alles goil :)^^
-
Ihr motiviert mich zu neuen greens^^
Oh jemine good by school :unschuldig: -
Ähm hätte evtl jemand interesse an dem Guten,wenn ich ihn gieße?=)
hmmm...ab 20 Stück würd ichs glaub ich mal versuchenin zinn versteht sich
mfg
-
Schaut echt klasse aus. *hutab* :blumen:
-
UI geiles teil du =)
gefällt mir gut
-
hm?kein interesse? Wird dann so auf 3/4 euro pro mini kommen is doch spottbillig!
mfg
-
Tja, leider passt der nicht zu meinen Ogern, sonst wäre ich schon dabei *seufz*
-
gefällt mir auch gut, wobei ich nen normalen Ritter besser fände !
Grt
z -
Finde die Mini auch super,habe bisher nur eine andere 100% Greenstuff Sache von nem Freund gesehen,und das sah echt bescheiden aus.
Aber Interesse hab ich an der Mini leider auch nicht,hab ja atm mit meinen Waldelfen genug zu tun,und so ein Bemal-Freund bin ich nun auch nicht,dass ich ein modell bemale,welches ich nicht spiele.Gruß,Fenris
-
Eine frage hätt ich doch
Zu welchem Volk soll der gehören?Also ich würds Kaufen passt aber nicht ins Aussehenskonzept meiner Waldelfen