2k Khemri Entwurf

• Wieso braucht man keine bannrollen gegen imps . kenne einen der seine kämpfer für die schlechten werte so verachtet das er nur magier nimmt und das mit himmel magie .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Naja,aber MdM wird seine Gegner schon kennen,und wenn er sagt er braucht keine Bannrollen,dann wird das schon so sein.
    Auch wenn ich lieber allgemeine Listen schreiben würde...

Gruß,Fenris

• ha des glaub ich net, die zauberer der imps sind net schlecht,und wenn da ma der komet z.b.durchkommt kannste die lade auch vergessen.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• unterschätze nie ich betone nie die imperiale artellerie.die kann bösartig werden.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Und wenn schon mal 3 Skelette oder so sterben. Ich weiss dass die Artillerie hart ist, jedoch nicht so hart gegen Untote wie gegen sterbliche Einheiten. Ich kann ja wiederbeschwören.

Und könntest du deine 6-10 Wörter Posts lassen? ;)

07.12.07 - AGKVU

• Uiii,
    da sind aber viele hier falsch informiert :mauer:
    Unterschätze NIE Imperiale zauberer. ( bis zu 8
    Zauber die Runde bei 2k ) Sie sind fast so gut wie
    die der Hochelfen. Ob das nun eher :] oder ehr :kaffee: entscheidest du
    wohl besser selbst

P.S: Ein Pessimist ist ein Optimist der über die Welt nachgedacht hat

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• ZIemlich unqualifizierter Post wie ich meine,da MdM ausdrücklich gesagt hat,dass sein Imp-Gegner nicht auf Magie setzt...
    Und ich denke die meisten hier sind darüber informiert,wozu Imperiale Magier in der Lage sind :rolleyes:

Gruß,Fenris

• Dann solltest du nun viell. doch über ein paar Bannrollen nachdenken,denn viell. spielt er ja nachdem er das hier gelesen hat mit mehr Magie :D

Gruß,Fenris

• Ja chri: Musst du halt jetzt wissen.
    Hab aber irgendwie keine Lust Punkte auf Bannrollen zu verschwenden. Und wenn schon was können die Zauberer schon. Ach so der Komet, ok der könnte für Priester gefährlich werden, jo ich denke ihr habt Recht, werde schauen ob Chri sich jetzt Magier holt oder nicht und werd mich entsprechend einstellen.

07.12.07 - AGKVU

• Mhhh,
    vieleicht hätte ich das nich posten sollen, oder :P

P.S: Lange lebe die Hinterhältigkeit eines Vampires

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes: