Bretonia gegen Vampire

  • Ja dann erst mal Glückwunsch.
    Ihr spielt ja wohl richtig gerne mit besonderen Characktermodell.


    Bei so kleinen Regimentern, sind Steinschleudern immer nen bischen blöd, leider weiß man das ja vorher nie ;)
    hättest wohl doch besser den Mantel mitgenommen, aber ist ja eh egal.


    Wieviel Verluste waren denn das bei dir so ungefähr in Prozent, haste über 1/3 behalten? Wenn ja dann war das ja nen Massacker :blumen:

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Also von den Punkten sind mehr als 1/3 zurückgekehrt aber von den Modellen sind es leider 2 zu wenig hatte (nach ersten Rechnung) 82 Modelle und 25 sind zurückgekehrt.


    Wo gibt es den diese Liste? Finde sie im Regelbuch net :online2long:

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • oh da haben nen Kumpel und ich auch ewigkeiten nachgesucht.
    Das Regelbunch ist mal Total :zensiert: aufgebaut und hat nen total :geschlossen: Index.
    Die Liste ist auf Seite 198.

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

    Einmal editiert, zuletzt von huibuh ()

  • Ja da ist es ja ;) Danke
    Mal eine Frage wieviele Herausforderungen darf man in einer Nahkampfphase aussprechen? Also ich meine wenn ich jemanden in einem Nahkampf herausfordere und in besiege kann ich den nähsten herausfordern und so in der ersten Nahkampfphase alle Champions und Charaktermodel töten?
    Gruß

  • ich glaube wenn du einen herausforderst und tötest zählt es einfach zum NK ergebnis dazu (overkill) und dann darftst du erst im darauffolgenden spielzug ( in der nächsten NK phase)wieder eine herausforderung sprechen..

    ........Wenn der Fanfare Ruf erklingt


    Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.


    Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......