so,
ich spiele jetzt schon eine ganze Zeit lang Dunkelelfen und kann von mir sagen, dass ich schon einige Schlachten gewonnen habe!
Nun suche ich momentan nach Ideen, wie ich meine Dunkelelfen basieren möchte, d.h. wo ich den Schwerpunkt legen will!
mich haben die infanterie der dunkelelfen schon immer fasziniert und daher denke ich momentan darüber nach, meine dunkelelfen auf diese aufzubauen!
ich habe schon oft von vielen gehört, dass Dunkelelfeninfanteriearmeen als das schlechteste angesehen werden, was es gibt, aber ich denke, dass sich da doch etwas machen lässt, oder besser gesagt, ich hoffe es!
also, dann sage ich kurz was drin sein sollte und was nicht:
- ich möchte was den kern angeht nicht alles auf schwarze reiter, bei 2000 Punkten maximal eine einheit von ihnen, dafür habe ich darqa gedacht, dann lieber 2-3 Regimenter einfache Dunkelelfenkrieger mitzunehmen, ungefähr 16-20 Mann pro Regiment
- die Hexenkriegerinnen haben mir immer shcon sehr gefallen, wie wäre es mit zwei regimenter a 10 Frauen??? ansonsten an elite halt alles, ich möchte halt nur, dass es infanteriebasiert ist, ein bisschen kavallerie als unterstützung wäre vollkommen ok!
- ich habe mich vor noch nicht alzu langer zeit in die hydra verlieb, daher würde ich sie gerne in die nächste 2000 Punkte liste einbauen um zu schauen, ob sie ihre Punkte bringt!
dass sind so kriterien, die ich mir ausgedacht habe.
könntet ihr vielleicht sagen, was ihr davon haltete, ob ihr meint, dass dies durchführbar ist und vielleicht, dass fände ich sehr sehr nett, könnte eine rhier eine armeeliste reinposten, die ungefähr in dieses Schema passt!
mfg,
Praiokles