800Pkt KJampange

• Ich mach demnächst ´ne 800 Pkt Kampange mit Grenzgrafschaften gegen Orks, Zwerge und eventuel noch Hoch- und Dunkelelfen.
    Könnt ihr mir ein paar Hinweise geben?

Hab recht-recht

Einmal editiert, zuletzt von sennahoj ()

• Grenzgraftschaten war

Nur ein Held bis 125 Punkte
    3 mal die gleiche Kern
    Eine Elite oder Seltene

richtig?

Nächtes mal dazu schreiben...

Soll das spaß machen oder sind die AL's fies?

Beim Spaßspiel würde ich nen Häuptling... nen dicken Block Sturmratten mit Flammer

2 Blocks Klanratten mit Ratling... und..... Aus Prinzip noch 5 Giftwindkrieger spielen... Ist ansich ne ganz lustige Liste :)

• würd viele kern und rattlings an warlock und des wars.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• gegen eisenbrecher der zwerge, silberhelme Drachen prinzen der HE
    oder gegen Echsenreiter sind 10 jezzails sehr wirkungsvoll und machen auch spass zum einsetzen

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

• ja alles schön und gut aber du mustt erst ma treffen und im nahkampf verrrecken sie elendig.

3k Imps
    2k DE

• @ snotti
    man kann ja die jezzailteams schützen das letzte spiel haben die jedenfalls überlebt obwohl zwei einheiten silberhelme auf sie zurannten

silberhelme haben ja 8 zoll bewegung also kann man 3 mal auf se schiessen (36 zoll reichweite)

@ sennahoj: bei nur einem erlaubten helden würde ich einen warlock voll ausgerüstet 85 punkte mit sturmdämon 25 punkte oder einen häuptling einsetzen wegen dem Mw der Skaven der dann immerhin 8 beträgt (5 +3 glieder)

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

Einmal editiert, zuletzt von landuin ()

• wie ich schon sgte find ich die jezzails net so toll.nimm am besten ein 5er regi und motz vielleicht noch an helden von dir auf.außerdem haben elfenpferde bewegung 9.

3k Imps
    2k DE

• held mit allem drum und dran + ein sturmdämon (110)

20 seuchenmönche mit züsätzlichen hws + kommando (so ca. 185)
    7 schleuderer (85)
    2 schwärme (90)
    30 sklaven (60)
    30 klanratten mit ratling (210)
    30 sklaven (60)

so, das ist jetzt ne lustige liste, aber in den schwärme steckt einiges an potenzial, vorallem, wenn man reinballert und die noch stehen bleiben :D
    damit ist die liste auch ein wenig sicher vor schwerer kavallarie, den mit stärke 3 u. einer attacke machen die nicht mehr so viel dagegen :D

und seuchenschleuderer nehmens einfach mit allem auf ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• ich find die liste super und würd se auf jeden fall einsetzen.man könnt aber noch evtl. an helden reintun

3k Imps
    2k DE

• Die Liste ist für Grenzgrafschaten illegla da du entwerden ne Elite ODER ne Seltene einsetzten darfst....

Und wenn du 2mal sklaven seinsetzten willst musst du als Skave auch 2*mal Klanratten haben.... Solltest du aber wissen Jungchen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Get die liste überhaupt? ich bin mir grad net sicher weil mir noch jemand das AB schuldet aber man muss doch eine einheit klanratten pro anderem reintun und du hast 1 mal klanratten und 2 mal sklaven.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hab ich im eifer des gefechts vergessen :D
    zu lange keine ratten mehr gespielt :D

dann nimm den klanis die kommando weg und reduzier sie notfalls noch ein bischen und/oder nimm 2 schleuderer weg. mit den punkten kaufst du dir dann nochmal 20 klanratten.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• @Sennahoj: Es gibt schlechte nachrichten: Der Orkspieler wird vielleicht nicht mitmachen können. :(... Seine Armee ist noch zu klein.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau