.......~Der MitternÃchtszirkus~........

  • Wortwort: Vieleicht werden einige diese geschichte schjon kennen der
    Anfang verlüft so ähnlich wie beim Buch aba weil mir beim buch
    dad ende net gewallen hat änder ichs um :D


    Es war zu der zeit als die menschheit noch dumm war, zu der zeit wo noch die atombombe erfunden wurde, zu der Zeit als es schon Waffenb gab aber die menschen noch nicht mit ihnen umgehen konnten, zu der zeit also
    IN DER WIR LEBEN.
    Steve Bade ein ganz normaler Tennager und ich, ja richtig gehört ich :peace: diese geschichte is absolut wahr nur die namen sind geändert, gingen zusammen auf eine Schulde. Wir waren gut befreunded doch Steve der öfters für Wutausbrüche bekannt war hatte viele feinde auf unserer schule, ich ein zurückhaltender schuchterner Junge hingegen , der gut Fußballspielen konnt und auch in der schule gut war, war das Musterkind der Lehrer. dennnoch verstanden wir ( Steve und ich) und sehr gut biss auff........Nein das soll an einer anderen stelle wortgesetzt werden. Nunja so ging das viele jahre lang bis wir in der 9 klasse waren. Da bekam . besser gesagt " klaute" Steve von seinen bruder einen Zettel. Eine einladung für einen mitternachtszirkus.Natürl waren wir beide Horrorfreaks sofort dabei. Leider darf ich nicht um 12 uhr nachts aus dem Haus aba weil ich bei steve übernachtet war das kein problem.Er hatte keinen Vater und war nunja ...... sehr (anti)nett zu seiner Mutter. Also schlichen wir uns nachts raus. ohh, wie dumm ich doch damals war uich hoffte nur ich hätte damals zu viel angst gehabt aber nein ich musst ja den coolen spielen..........nunja im Prinzip war der Zirkus nichts besonderes. Als erstes kan Williwunderwanst auf die Bühne. Ein man der UNNNNGGGLLLAAAUUUUBLLIIICCCHHH FETT
    war. Er erzählöte uns von seiner kindheit und das er zwei mägen hatte :kaffee: nunja dann fing er an er ass ALLES was er bekomm, von wertvollen golöd bin zu Eisenstangen, von stahlnägeln bis zu Autotüren es war einfach unvorstelich. Danach kam einer joooo der war so DÜNN wie Willi fett war, das heißt er war unglaublich dünn.Alexander Knoche so hieß er war dazu auch noch ein schlangenmensch. Es war einfach zu witzig, denn es sah aus als verränkte sich ein skelette .Danach kamm ein Wolfsmensch.....ahhhhh.
    nunja eigentlich war er nicht gefährlich denn 2 Damen hypnotisierten ihn aber trozem war mir schaurig zumute. Danach kam er ......., der der mein ganzes leben verändern sollte, der der nicht zugab zu sein weer er ist, es kam Mr. Creapsly und seine atemberaubende Spinne madam Okta, ich der mich seh für spinnen interisierte war geschockt, so ein großes ungewöhnlich gefärbtes exemplar hab ich noch niergends gesehen. Als ich sie schon sah wusste ich so eine müsste ich haben, doch als Creapsly sie erst einmal in Form gebracht hatte stand es fest: DIE GEILSTE SPINNE die ich je geshen hab.Creapsly spielte irgendwie flöte und die spinne tat auf einmal was er wollte. sie ass mit messer und gabel, sie tanzte balett !!!!
    und sie spiele Warhammer^^. Als Creaplsy die Bühne verließ wusste ich es:
    Ich würde alles tun um madam okta zu bekommen, doch ich wustte nätürlichj das dies ünmöglich war. Als ich Steve sah fuhr ich zusammen, er war kreideblass geworden,dann fiehl mir auf das er schon so war als Creaplsy auf die Bühne gekommen war . ich fragte ihn nach dem grund doch er sage nur er hätte nichts. Am ende der Vorstellung sagte Steve er müstte nochmal mit wem reden und ich solle schonmal vorgehen, ohh hätte ich doch nicht so neugirig sein können was wäre mir dann erspart geblieben ..... aber so wie ich war versteckte ich mich und wollte wissen was Steve ihn zu sagen hat: Auf einmal kan Creaplsy und sprach Steve an: » Hallo, du hast mich während der Vorstellung so ensetzt angeschau was war den los?« » N...unnn,..nun,nu..n ich weiß wer sie wirklich sind « stotterte Julian. » Nunja wer soll ich schon sein, ich bin Valten, Valten Cre0aplsy wer denn sons? « » N..nnn...nnein dasss sind sie nicht« » Nunja wer soll ich den sont sein?« » Sie sind Van Hurst« als Steve das sagt wich die farbe aus Creaplsys oder Van Hurstens gesicht vollens. » Woher weißt du das Junge
    für wen arbeitest du « » Ich arbeite für bniemanden, ich erkenne sie aus einer der Gemälden in Paris, doch diese Zeichnung wurde gegen 1800 gemacht, die Frauen mit der sie gezeichnet wurde berichtet auch das sie ein "Vampir" sind doch nioemand hat ihr geglaubt «Als ich Steve dies sprechen hörte wich auch die farbe aus meinen Gesicht und ich weollte ihn schon laut zurufen er solle wegrennen doch dazu war ja jetzt wirklich nicht mehr der richtige zeitpunkt » ORR Kinder wie ich Kinder hasse, ok was willst du von mir, willst du die rechte meine lebensgeschichte zu veröffentlichenm, willst du Edelsteine sag! « » Nunja ich will das sie mich zu einem Vampir MACHEN «WAS Steve wollte so eine bestie werden warum wohl fragte ich mich » WASSSSS? bist du wahnsinig wenn ich das machen töten mich die obervampire « schrie Creaplsy in hysterischer Panik. » Obervampire? wer ist das? « sagte Steve entzückt über die Panik des "Vampirs" » Das geht dich nichts an, nein was du verlangst ist völlig unmöglich, schlag es dir aus dem Kopf, warte noch damuit« Jetzt hörte ich zum ersten mal Steve so richtig ausrasten: » NEINNN, ich will nicht warten, machen sie mich meinetwegen zu ihren gehilfen, ich will kein vollvertiger vampir sein,ich habe schobn von Vampiren gehört sie sind halb mensch halb Vampir « Ich saß da und war geschokt er wollte es wirklich Steve wollte wirklich ein Vampir werden ich wollte ihn schon zurufen neinnn doch nunja ,
    meine feigheit ist hoch bekannst also ....... Trotzdem war ich zutiefst geschokt als dann auch noch Creaplsy antwortete » Inordnung, warum nicht einen gehilfen könnte ich brachen, warte aber, zuerst muss ich dein Blut testen zuert muss ich testen ob es rein ist, nur dann wirst du einer «
    Ahh, ich zuckte zusamen als ich sahh wie Creaplsy Steve kurz in den hals biss und dann auf einmal einen großen Klumpen Blut auf den boden spukte. » NIEMALS mach ich dich ausgeburt der höhle zum vampir dein blut ist Böse,abgrundtief böse bist du!! « Steve stürtzte sich auf einmal in einem tobsuchtanfall auf den Vampir und versuche ihn zu hauen » nehmen sie das ZURÜCK, ich bin nicht bösssseeee « doch der vampir werhte Steves faustschlg mit lkeichtigkeit ab und ich sah und hörte nurnoch wie Steverauslief und dabei schrie: » ICH WERDE VAMPIRJÄGER, WENN ICH GROßBIN, ICH TÖTE SIE!!!


    Vorerst erstmnal ende da mir dsie finger vom tasten drücken wehtun :D
    hoffe euch gefällt die geschichte, schreibt bitte mir gefällt sie rein wenn es es tut, erst wenn ich 10 so nacgrichten bekomme schrein ich den 2 Teil, die Geschichte is 21 teilig xDDD. Alkso auf gehts :kaffee:
    außerdem es wird noch actionreicher nur so und büdde keine rechtschreibfehler aufzählen xD

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von chri ()

  • ist ganz in ordnung , die echte geschichte kenn ich, aber chri ist kein schüchterner junge und steve keiner der dauernd wutausbrüche hat :D


    EDIT :
    hast dick viele rechtschreibfehler , ist aber net so dramatisch

    4 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

  • lol bin schüchternd :D,
    p.S. eine muss ja der pöse sein ( nunja net böse sein @ all die steve heißen)

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von chri ()

  • Ist auf jedenfall ne lustige Geschichte, freue mich schon auf die Fortsetzung!!

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Lollll,
    @ Orflüsterer: weißte wieviel arbeit das ist :D Hat mich mindestens ne viertel
    Stunde gekostet xD, ok gleich kommt duie fortsetztung

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • kurze Zusammenfassung:
    Ich ein schüchterner schlauer junge lebte ein
    ganz normales leben. ich hatte freunde Steve, war
    mein bester, und in der schule war ich auch ok. naja
    stimmt schon ich mochte spinnen das wra etwas
    ungewöhnliches aber sonst war ich normal. Ich hatte
    schrecklich angst vor vampiren doch das es sie gab
    glaubte ich nicht bis mein bester freund steve eine
    Einladung zu einmem Zirkus bekommen hatte Dort traf ich zu ersten mal Mr. Creapsly der wie
    ich später herausfand ein vampir war. UND was noch
    viel schlimmer war steve wollte einer werden. Doch
    als der vampir ablehne zog sich steve heulend nach
    hause zurück. Und hier saß ich jetzt verängstigt und
    feige hinter einen Zirkusvorhang versteckt......
    alleine mit den vampir......!!!
    Kapitel 2 Die Wahl der Qual
    Da saß ich also zitternd und alleine, zusammengekauert hinter dem Vorhang und hoffte das der vampir mich nicht sehen würde....Ich wartete,hoffte, 2min..... 3min vergingen, dann endlich ging der Vampir wie ich sah in den Keller des gebaüdes. Nun fiehl mir auf das ich schnell zu steve musste da er mich sonst fragete wo ich war, und einen seiner tobsuchtanfälle wollte ich nicht abbekommen, dochhh konnte ich steve noch als mein freund bezeichnen? Er wollte wirklich zu einer Bestie der nacht werden, er wollte wirklich blut trinken. Vieleicht ja sogar MEIN Blut!!!. Nein zu steve konnte ich heute nacht auf keinen fall mehr gehen. Also beschloß ich tortz dem ärger den ich von meinen Eltern bekommen würde wenn ich mitten in der nacht zu ihnen gehe, zu ihnen zu gehen. Ich sage einfach Steve sein krank und deswegen haben wir die Übernachtung abgebrochen....Und nätürlich sage ich dies meinen eltern, nuja hab ihr auch manchmal das gefühl das eltern zu schlau für die welt sind?? Mein Vater,, sigma heißt er kapierte natürlich alles, er rief steves mutter an und frage und diese bestätigte meine gischichte nicht und als mein vater noch frage was ich gemacht hätte und ich schwieg wurde er so wütend das ich 4 WOCHEN, ohhhh neinn wie finanziere ich jetzt warhammer?, kein Taschengeld mehr bekomme. Trotzdem das war der zirkus wert gewesen doch ich konnte Madam Okta, die spinne des vampirs einfach nicht vergessen, ICH wollte sie,
    egal um welchen pries, außerdem wenn man einen Vampir was klaute ist das jetzt was schlechtes oder was gutes, denn man erschwärt dem Schlechten ja das leben also ist es gut, oder? (wahhh. Gehirnkrämpfe)
    So beschloß ich mitten in der nacht mich aus dem haus zu schleichen. Als ich das Gebüde vom mitternÃtszirkus erreicht hatte, fertigte ich einen drohbrief an, " ich weiß wer sie sind und ich werde es allen sagen wenn sie nicht aus der Stadt verschwinden , und ich bin nicht Steve" Steves namen am Zettel zu erwähnen war zwar recht riskant doch ich fand es nicht richtig ihn da reinzuziehen.... Nunja als ich die treppe des düsteren Gemäuers runterschlich zitterten mir die Beine vor angst do irgendwie schaffte ich es, als ich dann im Keller war sah ich etwas schreckliches oder eher lustiges? Aus einen Holzsag hörte ich ein tiefes gruzendes schnarchen. trotzdem ich musste vorsichtig sein, so schlich ich mich also an madam oktas käfig und nahm ihn hoch, aber gannnnzzzz vorsichtig, den ich sah an den zähnen der spinne schon gelbe giftflüssigkeit austretten. Als ich ihn hatte rannte ich so schnell wie möglich wieder nach hause, das gefühl an diesen abend konnte ich nicht deuten, angst?Panik?Stolz?... nein ich hatte nur blanke angst, was wenn der vampir morgen aufwachen würde und ohne seine spinne sich wiederfinden würde??? ich schlief erst um 6 Uhr nachts ein und auch nur mit einem Kreuz auf der Brust.Die nächsten zwei tage traute ich mich nicht einmal den schulweg zu gehen!! Außerdem nahm ich madam okta bislang noch nicht raus wegen dem angstfaktor, doch die Ernährung von ihr war einfach, sie fraß alles -.^ Endlich am dritten tag überkam mich das gefühl es endlich geschafft zu haben, ich dachte ja nur was würde den vampir den daran hindern sich seine spinne zurückzuholen wenn er mein haus beziehungsweise meine Identität kannte.Am vierten tag beschloss ich madam Okta rauszunehmen den warum hätte ich sie sonbst stehlen sollen?? Außerdem hatte steve mir in der schule erklärt, nachdem er mich angemotzt hatte warum ich weg war in der nacht ( ich sagte ich habe den weg net gefunden) das Mr. Creapsly die spinne nicht mit der flöte sondern mit den gedanken kontrolliert hat. diese nachricht ließ mein Hochgefühl noch weiter steigen. Also erzählte ich steve davon und er kam am nachmittag vorbei um mit mir und madam okta zu spielen, zuerst dachte er ich wäre verrückt einen vampir zu bestehlen ( er hatte bislang rausbekommen das ich sein gespräch mit den vampir belauscht hatte)
    doch am ende fand er meine idee garnicht mal so schlecht,puhhh, ja wo waren wir , achso also holten wir die spinne raus gaben ihr davor noch ein stück pizze und versuchten ihr befehle zu erteilen, es lief mehr als PEFEKT
    Sie war sogar noch schlauer als ein mensch daschte ich, gerade als wir sie wegpacken wollte , gerade als sie auf steves hand saß, gerade als ich dachte alles gewonnen zu haben, genau da, verlor ich alles was mir ihm leben lieb war dazu aber gleich mehr, Auf einmal kamm Katharina, meine kleine schwester ( 9 jahra alt) in mein zimmer weil ich wieder mal ihre Schmike benutzt hatte stockwütend. Durch den lärm sprang madam okta nach vorne, entriß sich meiner Kontrolle und borthe ihre Giftzähne in steves
    Hals!!!!! Katharinna ( Spitname Annie, fragt net warum ) war geschokt genauso ich, Steve saß auf einmal da und wurde ganz steif die spinne die nun auch zum sprung gegen mich ansetzten fing ich mit den käfig auf, als ich zu steve ging ignorierte ich das heulen meiner schwester und fragte ihn wie es ihm gehe, doch er antwortete nicht, nur seine augen quollen hervor.
    so schnell ich konnte berichtete ich meiner schwester das ich die spinne drausen gefunden habe und sie doch ja nichts mama und papa sagen sollte und sie war einverstand ich ließ sie es schwören und rief dann schnell meinen vater, sigma, so das er einen Krankenwagen holen konnte. wie ihr mein glück ja momentan kennt fanden die ärtzte kein Gegenmittel, und am dritten tag nach dem biss verschlechtete sich steves gesundheit weiterhin, Annie hatte wie sie es mir versprochen hatte nichts gesagt doch sie sah mich immer mit nicht deutbaren Blick an. Am nächsten aben d als sich steves gesundheit noch weiter verschlächterd hatte reichte ees mir ich wollte der spinne wehtun egal wie, schmerzen ihr zufürgen ich nahm den käfig schleuderte ihn herum und ...... er flog aus den fenster, ohh, nein wenn madam okta frei herumläuft wäre das die Akolypse. Ich schaute aus den fenster um zu schauen wo der käfig landete doch was nun pasierte ließ mir das Blut in den andern so erfrieren wie es noch nie zuvor war. Eine Hand zuckte auf und find den Käfig ab bevor er landete und diese hand gehörte keinen anderen als den.... Vampir!!!! Da stand er und lächelte mir gehäßig zu. Sofort verschloß ich mein fenster und fragte mich ob ich es papa sagen solle, doch er würde mir nicht glauben. trotzdem war es komisch warum war der vampir nicht schon früher gekommen, wenn er doch wustte wo ich wohnte??An dem abend als sich steves gesundheit noch mehr verschlechterte und ich noch größere angst und noch größere schulgefühle hatte, da beschloß ich es. ich musste Mr. crapsly, den vampir um ein gegenmittel bitten !!! Ich klaute mir von meinen vater ein Kreuz und ich klaute mir von ihm Weihwasser 8einen Pflock konnte ich in der eile nicht auftreiben) Also schlich ich mich chon zum dritten mal nachts raus um zum Zirkus zu gehen, ich weiß nicht warum ich den Vampir dort erwartete doch ich spürte es. Es war *SCHICKSAL*, so wie es kenedys schicksal war erschoßen zu werden so war es mein schicksal den vampir zu treffen......
    ich stieg in den modrigen modrigen keller hinab und da......... und da...
    saß er und spielte karte gegen sich selbst. Mir erzitterten die beine als er mich ansprach » Sei gegrüßt Chri , guten morgen « Steif wie ich war zwang ich mich zu antwort » Es ist kein morgen « » ohh,doch für mich schon , warum bist du hergekommen, verlangst du immer noch nach meiner
    spinne, Madam Okta « » nein ich will dieses Bist nie wieder sehen «
    » Och, da ist sie aber traurig « scherzte der Vampir. » machen sie sich nicht über mich lustig das mag ich nicht « rief ich und panik begann in mir Hochzusteigen als der Vampir noch fragte » und was wenn doch?, was willst du dann tun « » Ich berühre sie damit « schrie ich und hielt das Weihwasser und das silberkreuz hoch. Er lachte herzhaft und als er mit den Fingern schnipste befand sich das weihwasser und das silberkreuz in seinen Händen. Als er das weihwasser dann noch austrank und das kreuz zerbrach wollte ich weglaufen, doch meine beine gehorchten mir in dem Schreckensmoment nicht mehr, sie waren festgefroren vor angst....
    » Ich fragte dich schoneinmal was willste du hier? « Als ich nicht antwortete sagte er drohend » ANTWORTE! « » ich ich.. ich wollte sie sie
    bitten ob sie mir das gegenmittel für madam oktas gift geben können... «
    stammelte ich vor mich hin. » Nunja es gibt ein gegenmittel aber sag warum sollte ich es deinen freund geben es ist sehr selten und sehr kostbar ich wollte es für den wichtigen fall aufheben wenn madam okta mal mich beißt, außerdem du hast deinen freund doch gehört er sagte er wolle Vampirjäger werden wenn er groß ist,sag was ist der grund warum ich ihn helfen soll? « » ich kann es bezahlen ich, ich ich gebe ihnen 3 Jahre mein taschen geld ich gebe ihnen anzahlungen ich kann ihnen wertsachen
    geben « schrie ich in wilder panik, denn ich war verloren was sollte ich machen wenn er es mir nicht gab, oder noch schlimmer entschied das ich sein früstück sein? » Hahaha, nein ich brauche kein gelt nein was ich mal wieder gebrauchen könnte wäre ein gehilfe « erfreut über diese Antwort sagte ich » Sie geben steve also nocheinmal die change ihr gehilfe zu werden? « » WASS, niemals dieses monster nie und niemer, nein.......
    Chri, ich will dich « meinte Mr. Crapsly fingerdeutend auf mich. » Niemals
    werde ich zu so einer bestie der nacht!! Es muss noch eine andere möglichkeit geben « rief ich, angespannt vor entsetzen » nein die gibt es nicht , entscheide « Waren meine schuldgefühle so groß das ich mich für immer zu einer bestie der nacht machen sollte? Waren meine schuldgefühle steve gegenüber so groß? Oder war die liebe zu meiner Family, zu Annie größer? Konnte ich mir steves tod auf mein Gewissen laden? Die Antwort war ..................


    hehe, ne jetzt ist erstma pause bald kanns weitergehen :unschuldig:

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes: