Wortwort: Vieleicht werden einige diese geschichte schjon kennen der
Anfang verlüft so ähnlich wie beim Buch aba weil mir beim buch
dad ende net gewallen hat änder ichs um
Es war zu der zeit als die menschheit noch dumm war, zu der zeit wo noch die atombombe erfunden wurde, zu der Zeit als es schon Waffenb gab aber die menschen noch nicht mit ihnen umgehen konnten, zu der zeit also
IN DER WIR LEBEN.
Steve Bade ein ganz normaler Tennager und ich, ja richtig gehört ich :peace: diese geschichte is absolut wahr nur die namen sind geändert, gingen zusammen auf eine Schulde. Wir waren gut befreunded doch Steve der öfters für Wutausbrüche bekannt war hatte viele feinde auf unserer schule, ich ein zurückhaltender schuchterner Junge hingegen , der gut Fußballspielen konnt und auch in der schule gut war, war das Musterkind der Lehrer. dennnoch verstanden wir ( Steve und ich) und sehr gut biss auff........Nein das soll an einer anderen stelle wortgesetzt werden. Nunja so ging das viele jahre lang bis wir in der 9 klasse waren. Da bekam . besser gesagt " klaute" Steve von seinen bruder einen Zettel. Eine einladung für einen mitternachtszirkus.Natürl waren wir beide Horrorfreaks sofort dabei. Leider darf ich nicht um 12 uhr nachts aus dem Haus aba weil ich bei steve übernachtet war das kein problem.Er hatte keinen Vater und war nunja ...... sehr (anti)nett zu seiner Mutter. Also schlichen wir uns nachts raus. ohh, wie dumm ich doch damals war uich hoffte nur ich hätte damals zu viel angst gehabt aber nein ich musst ja den coolen spielen..........nunja im Prinzip war der Zirkus nichts besonderes. Als erstes kan Williwunderwanst auf die Bühne. Ein man der UNNNNGGGLLLAAAUUUUBLLIIICCCHHH FETT
war. Er erzählöte uns von seiner kindheit und das er zwei mägen hatte :kaffee: nunja dann fing er an er ass ALLES was er bekomm, von wertvollen golöd bin zu Eisenstangen, von stahlnägeln bis zu Autotüren es war einfach unvorstelich. Danach kam einer joooo der war so DÜNN wie Willi fett war, das heißt er war unglaublich dünn.Alexander Knoche so hieß er war dazu auch noch ein schlangenmensch. Es war einfach zu witzig, denn es sah aus als verränkte sich ein skelette .Danach kamm ein Wolfsmensch.....ahhhhh.
nunja eigentlich war er nicht gefährlich denn 2 Damen hypnotisierten ihn aber trozem war mir schaurig zumute. Danach kam er ......., der der mein ganzes leben verändern sollte, der der nicht zugab zu sein weer er ist, es kam Mr. Creapsly und seine atemberaubende Spinne madam Okta, ich der mich seh für spinnen interisierte war geschockt, so ein großes ungewöhnlich gefärbtes exemplar hab ich noch niergends gesehen. Als ich sie schon sah wusste ich so eine müsste ich haben, doch als Creapsly sie erst einmal in Form gebracht hatte stand es fest: DIE GEILSTE SPINNE die ich je geshen hab.Creapsly spielte irgendwie flöte und die spinne tat auf einmal was er wollte. sie ass mit messer und gabel, sie tanzte balett !!!!
und sie spiele Warhammer^^. Als Creaplsy die Bühne verließ wusste ich es:
Ich würde alles tun um madam okta zu bekommen, doch ich wustte nätürlichj das dies ünmöglich war. Als ich Steve sah fuhr ich zusammen, er war kreideblass geworden,dann fiehl mir auf das er schon so war als Creaplsy auf die Bühne gekommen war . ich fragte ihn nach dem grund doch er sage nur er hätte nichts. Am ende der Vorstellung sagte Steve er müstte nochmal mit wem reden und ich solle schonmal vorgehen, ohh hätte ich doch nicht so neugirig sein können was wäre mir dann erspart geblieben ..... aber so wie ich war versteckte ich mich und wollte wissen was Steve ihn zu sagen hat: Auf einmal kan Creaplsy und sprach Steve an: » Hallo, du hast mich während der Vorstellung so ensetzt angeschau was war den los?« » N...unnn,..nun,nu..n ich weiß wer sie wirklich sind « stotterte Julian. » Nunja wer soll ich schon sein, ich bin Valten, Valten Cre0aplsy wer denn sons? « » N..nnn...nnein dasss sind sie nicht« » Nunja wer soll ich den sont sein?« » Sie sind Van Hurst« als Steve das sagt wich die farbe aus Creaplsys oder Van Hurstens gesicht vollens. » Woher weißt du das Junge
für wen arbeitest du « » Ich arbeite für bniemanden, ich erkenne sie aus einer der Gemälden in Paris, doch diese Zeichnung wurde gegen 1800 gemacht, die Frauen mit der sie gezeichnet wurde berichtet auch das sie ein "Vampir" sind doch nioemand hat ihr geglaubt «Als ich Steve dies sprechen hörte wich auch die farbe aus meinen Gesicht und ich weollte ihn schon laut zurufen er solle wegrennen doch dazu war ja jetzt wirklich nicht mehr der richtige zeitpunkt » ORR Kinder wie ich Kinder hasse, ok was willst du von mir, willst du die rechte meine lebensgeschichte zu veröffentlichenm, willst du Edelsteine sag! « » Nunja ich will das sie mich zu einem Vampir MACHEN «WAS Steve wollte so eine bestie werden warum wohl fragte ich mich » WASSSSS? bist du wahnsinig wenn ich das machen töten mich die obervampire « schrie Creaplsy in hysterischer Panik. » Obervampire? wer ist das? « sagte Steve entzückt über die Panik des "Vampirs" » Das geht dich nichts an, nein was du verlangst ist völlig unmöglich, schlag es dir aus dem Kopf, warte noch damuit« Jetzt hörte ich zum ersten mal Steve so richtig ausrasten: » NEINNN, ich will nicht warten, machen sie mich meinetwegen zu ihren gehilfen, ich will kein vollvertiger vampir sein,ich habe schobn von Vampiren gehört sie sind halb mensch halb Vampir « Ich saß da und war geschokt er wollte es wirklich Steve wollte wirklich ein Vampir werden ich wollte ihn schon zurufen neinnn doch nunja ,
meine feigheit ist hoch bekannst also ....... Trotzdem war ich zutiefst geschokt als dann auch noch Creaplsy antwortete » Inordnung, warum nicht einen gehilfen könnte ich brachen, warte aber, zuerst muss ich dein Blut testen zuert muss ich testen ob es rein ist, nur dann wirst du einer «
Ahh, ich zuckte zusamen als ich sahh wie Creaplsy Steve kurz in den hals biss und dann auf einmal einen großen Klumpen Blut auf den boden spukte. » NIEMALS mach ich dich ausgeburt der höhle zum vampir dein blut ist Böse,abgrundtief böse bist du!! « Steve stürtzte sich auf einmal in einem tobsuchtanfall auf den Vampir und versuche ihn zu hauen » nehmen sie das ZURÜCK, ich bin nicht bösssseeee « doch der vampir werhte Steves faustschlg mit lkeichtigkeit ab und ich sah und hörte nurnoch wie Steverauslief und dabei schrie: » ICH WERDE VAMPIRJÄGER, WENN ICH GROßBIN, ICH TÖTE SIE!!!
Vorerst erstmnal ende da mir dsie finger vom tasten drücken wehtun
hoffe euch gefällt die geschichte, schreibt bitte mir gefällt sie rein wenn es es tut, erst wenn ich 10 so nacgrichten bekomme schrein ich den 2 Teil, die Geschichte is 21 teilig xDDD. Alkso auf gehts :kaffee:
außerdem es wird noch actionreicher nur so und büdde keine rechtschreibfehler aufzählen xD