Drachen kaufen\bauen

• Hi alle,
    wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich mir bald einen Drachen zulegen. Nun gut, wär ja auch kein Problem, da es ja Malekith als Modell mit Drachen gibt. Das Problem ist nur, dass ich Malekiths Modell potthässlich finde, ebenso den Kopf des Drachen. Der sieht aus wie ein Plyschtier. (wie bei Drak Blades Echse)
    Für den Drachenkopf könnt ich nen anderen Kopf von meinem Freund verwenden, aber ich brauch noch nen Reiter dazu.
    1. Gibts in der DE Drachenbox auch andere Möglichkeiten, sprich also Bitz, um das Monster anders zu bauen? (sowie beim HE-Drachen)
    2. Was für andere Modelle fallen euch ein, die man als Drachenreiter verwenden könnte?

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• wie wäre es mit Arsanil(wird der so geschrieben) der Drache gefällt mir recht gut.
    zu 2 würde ich auch nen Echsenritter vorschlagen! den dann vielleicht noch ein bissel umbasteln und perfekt ist das Modell! :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

oder man macht es wie Gazghull. man gibt etwas mehr geld aus und holt sich einen coolen reitenden Champ irgendeines Volkes dazu und vertauscht dann beide Reiter. Der coole auf den drachen und der "uncoole" auf das andere Tier als "Opferheld"... oder man baut noch nette umbauten aus den übriggebliebenen Teilen. gazghull z.b. verkauft mir seinen malekith mit dem ich dann nen Netten helden basteln will... (also malekith als Opfer... :P )

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Drachen sehen bei GW derzeit alle ziemlich Sch... aus... schau dich mal bei anderen Herstellern um, die haben oft sehr schöne und vor allem preiswertere Drachen... Reaper, Excalibur, Ral Partha, Grenadier, usw...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hoa, ich persönlich hab den Dunkelelfendrachen genommen, allerdings mit dem Metallkopf, ich find den ganz nett, dann eben nen Chaosgeneral des Slaaanesh raufgesetzt, dem dann das Schwert von Malekith und den Umhang angebaut, und das is jetzt mein Chaosgeneral auf Drache, hab ich heute bemalt, eben grad fertig geworden, hat 5 stunden gedauert, aber ich bin mehr als zufrieden mit meiner Eigenkreation...

• ich find bei telurian irgendwie nur billig drachen die noch dümmer aussehen als die von GW, wer hat den da ein konkretes modell?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also ich hab mir vor kurzem ein paar Einzelteile bestellt und bastel meinen eigenen HB zusammen.
    Ja die GW-Drachen sehen eher wie Würmer als wie drachen aus und diese riesenfüße ;(oh mann

• Die großen Modelle von Reaper sind von der Idee meistens ganz gut, aber der Detailgrad ist bei den meisten einfach ein Katastrophe... Ich glaube ich würde das Geld für einen GW-Drachen investieren. Kauft man schließlich auch nicht so viele. Bei einigen Läden bekommt man ja auch Rabatt...

• Also von den Details her finde ich die Reaper sachen genausogut wie die von GW (hab die meisten sachen bisher nur auf bildern gesehen, aber trotzdem kommen die mit nicht schlechter als GW vor).

Ich finde vorallem den schwarzen Drachen von Reaper sehr cool.

Zitat

Original von Lord Morgoth
    Bei einigen Läden bekommt man ja auch Rabatt...

stimmt
    Umgerechnet ca 17% bei Tellurian