Nochmal Kind(er)
-
-
das ist echt doppel LOL
-
normal ne?
naja, also war ja auch gemein...aber wirklich LOL
-
LOL des is ja geil
-
Das Spielhabe ich gekannt,aber das man da so nen SChreck bekommt....zumTeil verständlich,aber lustig ist es schon
-
Ich find das nicht gut.
Ich hab selber eine kleine schwester und die tut mir total leid wenn ich sowas bei ihr abziehen würde, obwohl ich noch nicht mal glauben das sie dann noch mit mir reden würde.Man kann sich ja ruhig lustig machen über was, was anderen passiert aber bei diesen video hört für mich der spaß auf, sorry.
gruß magblue15
-
naja, wie gesagt, ist schon ne recht derbe video, aber auf der anderen seite gibts da wesentlich schlimmeres und zudem wars ja nun nur ein Schock, is ja keinem wirklich was passiert, deine Schwester würde aber sicher irgendwann doch wieder mit dir reden
-
Ich würde ja auch nie meinen Bruder oder so mit sowas verarschen,der hat das ja mit absicht gemacht, und es gefilmt
-
Zitat
Original von magblue15
Ich find das nicht gut.
Ich hab selber eine kleine schwester und die tut mir total leid wenn ich sowas bei ihr abziehen würde, obwohl ich noch nicht mal glauben das sie dann noch mit mir reden würde.Man kann sich ja ruhig lustig machen über was, was anderen passiert aber bei diesen video hört für mich der spaß auf, sorry.
gruß magblue15
tja, so is das, hier fängt der SPASSS erst an!
ICH mag keine Kinder!!!
-
Hehe, das ist goil.
-
wie geil!!
-
@ Lutz: Ich schon, könnte nur kein ganzes Essen ..
Ok alter Spruch - aber passte gerade ..
-
Lol geil, aber da gibs auch andere dieser Schockviedeos
-
hier mal das Game selber!
http://www.winterrowd.com/maze1.swf
@ nexfraxinus: Ich schon, bin sehr verfressen...hehe!
@ MdM: JA und Wieso noch nicht HIER!
grtz
-
Das Spiel ist ja richtig kultig....danke
-
@Lutz: danke du bist meine Rettung, morgen haben wir nähmlich kleine Kinder im Haus(cousins und so) jetzt weiß ich wie ich sie aus meinem Zimmer bekomm.