Gegen die Grünen

    • Offizieller Beitrag

    ja. wenn du bannst wird er es merken aber du musst ihm nicht sagen ob du mit einem weiteren magier oder einem gegenstand den weiteren energiewürfel produzierst.
    Wobei wir spielen immer offenerauch wenn es dem gegener bestimmte vorteile verschafft damit das spiel einfacher wird und man nachher nicht immer schauen muss ob alles stimmte. Man muss nur wenn du versteckst auf der liste erkennen welcher magier wer ist. (bsp du setzt 1 berr 1 norm 1 Alariellemodell und 1 Teclismodell ein . dann schreibst du klein berriten normal teclis oder alarielle daneben.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Das ist doch totaler schwachsinn, sagst du deinem Gegner das dein Held in den Schwertmeister einen 2Händer, Helm des Glücks und nen Phönixwächter hat?????


    Ich denke nicht, also musst du ihm genausowenig sagen das dein Prinz den Strahlenden Stein von Hoeth hat und den Ehrentitel Weiser!


    Was soll den der Scheiß!


    Dann kann dein Gegner 1+1 zusammenzählen und sich denken, boah der junge da auf drache hat ja bestenfalls ne schw. Rst. und nen Verz. Schild.
    3+ RW, W3 den greif ich an und prügel ihn mit meinem S5 Schwarzork nieder, dann heb ich mir noch ein paar bannwürfel für seinen Zauber auf.


    Ich sag NEIN, du musst es ihm nicht sagen. (Punkt und aus)

  • Aber ich hab ja noch 2 andere Magier und die wollen ja auch was zaubern und der will immer dass ich ihm meine Energiwürfel vorrechene und da muss ich ihm ja irgendwie erklären können wo der eine Energiwürfel vom Prinzen herkommt :O

    07.12.07 - AGKVU

  • Das ist einfach:


    du sagst ihm das du 2 so bekommst, 4 für die beiden magier etc.
    und der von dem prinzen, da sagst du ihm das du den durch magische gegenstände bekommst.


    Du musst ihm nicht sagen, wer den gegenstand hat oder was das für einer ist. das brauchst du nicht, wenn er dir nicht glaubt dann setz dich durch und sag ihm das er am ende der schlacht das gerne auf deiner armeeliste nachlesen kann.
    du darfst das auf jeden fall geheim halten!!!!!!!!

  • lol wird bestimmt lustig^^ sag wies ausgeht naja man könnte ja sagen der gw arbeiter solltes am besten wissen aber naja :tongue: was man hier so hört, ich hab sie jetz noch nich in freier Wildbahn erlebt hab aber bisher nichts poistives gehört...
    Vielleicht kurzen Schlachtbericht?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • JUHU :]
    Gewonnen :anbeten:!!!


    War ein klares Massaker, die Kombo mit dem Prinzen mit Zorn des Bären hats sehr gebracht, ich sag nur 10 Schwarzorks in einer Runde rausgekloppt, es hat alles geklappt was ich wollte. Der Adler hat doch keine KMs gekillt, sondern die Fanatics rausgelockt, was es sehr gebracht hat. Flammen des Phönix, fast 3 0 Gobbos gegrillt, auch nett :)
    Naja insgesamt sehr lustiges Spiel und es ist sehr schön einen GW Ladenbesitzer zu plätten^^

    07.12.07 - AGKVU

  • Glückwunsch! :blumen:
    weiter so;9

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Danke Danke :peace: :tongue:



    Naja ihr hattet Recht, Beschuss hats ausser dass der Riese dadurch gefallen ist, gar nicht gebracht, zum Glück hatte ich nicht soviel davon dabei. Aber ich kann allen nur die Prinz+Drache+Zorn des Bären Kombo empfehlen, das ist derbst geil, ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen von meinem Gegner als ich einfach mal so mit Links 10 Schwarzorks gematscht hatte, das war so geil :D

    07.12.07 - AGKVU

  • Hallo will deinen Sieg nicht schlecht machen , hört sich verdammt gut an wie es gelaufen ist. Möchte nur auf eine Kleinigkeit hinweisen.
    Mit der Kombo geht es nicht auf, denn der Spruch "Zorn des Bären" der Bestienlehrefunktioniert
    nur auf Modelle( sich selbst natürlich auch) die zu Fuß sind und der selben Einheit angehören.
    Aber an so einer kleinigkeit hängt kein ganzes Spiel von ab.


    Aber wenn das der Typ nicht weiß, Scheiß drauf. Der Spruch ist Ansich verdammt geil, bloß die eine kleine Einschränkung macht ihn nicht ganz so attracktiv.
    Zum Magierduell ist der verdammt lustig, hatte ich auch mal, dann ist mir nach einer Woche aufgefallen das ich das garnicht machen hätte können, da sie auf einem Pferd saß, aber war halt zu spät.

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Woher hast du denn die Information???
    Im Regelbuch und in den Magieupdates von der GW Seite steht nix in der Beschreibung dass es nur auf Modelle zu Fuss gezaubert werden darf.



    EDIT: oh sehe grade in den Magieuptades: auf ein "menschengrosses" Modell.
    Atimmt, aber im GW wird nach normalen MAgieregeln gespielt

  • Also ich hab die von der GW-Seite Seite runtergeladen, sind doch die offiziellen . Steht ja extra überarbeitet dabei, und die aus dem White Drawf sind ja Optionale,
    die Würde den Spruch effektiver machen da es auf Menschengroße Modelle beschränkt ist und somit bei Kavallerie funktionieren würde.
    Also wir spielen mit den von der GW-Seite. Kann ja sein das der Spruch im Regelbuch so konform ist, und dann läge ich mit meiner Aussage falsch.


    edit: also hat sich ja dann geklärt :D

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

    Einmal editiert, zuletzt von huibuh ()