Moin Moin,
Mir Ist aufgefallen,
1) - daß in sämtlichen Codexen anderer Völker allgemeine Taktik-Tips gegeben werden. Im Codex Imperiale Armee (letzte Ausgabe) nicht.
2) - vielen anderen Völker Rüstungsbrechende (TW=6=Ausgeschaltet) Waffen zur verfügung stehen.
3) - Die Imperiale Armee keine Möglichkeit hat, eine Powergamer-Armee aufzustellen, weil unter 2000 Punkten die Infatriezüge viele von diesen auffressen...
Hier ein paar Fragen meinerseits:
Was hat die Imperiale Armee gegen Tyraniden-Carnivexe mit RW2+ und Regeneration?
Bitte bedenkt, daß die Imps einen sehr sehr schlechten BF haben, und daß Tyraniderspieler gern mehrere Carnivexe mitnehmen...
Z.B. konnte ich in einem 1500Pkte-Spiel ganze 3mal auf einen schießen (mit 6 Lasekanonen) und hatte nur 2LP´s angekratzt, und dann kamen die anderen Beiden...
Gibt es einen Trick, wie man die hin und her hüppenden TAU-Krisis-Komander ohne Erversor zur Strecke bringt?
Die Feuerkrieger machen mir weniger Sorgen. Die haben genau so einen schlechten BF wie Imperiale. Aber mich Ärgert, daß Ich nicht wirklich gute Elitetruppen zur Verfügung habe...
Z.B.: Der BF der Gardisten oder ist zwar etwas besser aber die HE-Lasergewehre (und Lasergewehre überhaupt) habe sehr geringe Chancen Schaden Anzurichten...
Wie Knackt man mit der Imperialen Armee Terminatoren mit Sturmkanonen?
Habt Ihr schon mal versucht mit Imperialen eine Dark Angels Terminatoren Armee zu bekämpfen? Geht nicht!
Sturmkanonen reissen selbst die Panzer auseinander...
Habt Ihr ´n paar Tipps für mich?