• Was für gute, schnelle(versand), zuverlässige und vorallem billige(produkte,Versand) Läden gibt es im Netz so
    danke schon mal im vorraus :blumen: 8)

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• ich hab auch schon paar mal da bestellt. Auf jeden fall gut, ser günstig (ca 17% bei allen GW sachen) und sehr gute auswahl an nicht GW sachen (die müssen nur oft bestellt werden, was das ganze verzögern kann).

• Offizieller Beitrag

ist nicht gerade der bissligst aber Feenwald.de und radaddel.de sind auch recht gut.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• fantasladen.de
    10% ab 50€ versandkostenfrei und ne schnelle Lieferung

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Läden mit 10% rabatt ab ner bestimmten menge gibts genug (radaddel, Battlefield Berlin...)
    Aber gibts außer tellurian noch welche wo es mehr gibt?

• Wenn man ne Kreditkarte hat kann man hier mal schauen:
    http://www.maelstromgames.co.uk/
    Die versenden Portofrei nach .de und gegben 10% auf die UK-Ladenpreise, manchmal auch 15%. Manchmal kommt man da auf gute Preise und ich hatte noch nie Probleme mit denen.

• theoretisch kann man überall "mehr" Prozente bekommen... man muß nur Fragen. Tellurian schreibt eben gute Preise direkt auf die Schachtel oder ins Netz, euer LGS an der Ecke kann diesen preis ggf. "auch" - wenn man ihm mal die Seite zeigt und den Chef fragt, ob er das kann... denn wenn nicht, kann ich ja immer noch woanders kaufen... oder? Nennt sich Marktwirtschaft, das Prinzip...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Kann ja sein, dass der Tellurian-Laden super ist (kann ich als nicht-dortmunder nichts zu sagen), aber bei Bestellungen habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Erstens, dass nie was auf Lager ist und es Monate (ja Monate!) dauert, bis Nachschub kommt und zweitens, dass man da Mails hinschreiben kann (wenn man 500€ per Vorkasse überwiesen hat und dann vier-fünf Wochen nichts hört fragt man doch mal nach...) wie man will und es kommt Nüscht oder Pampiges zurück!

Also ich empfehle auch mal ganz klar den LGS mit Gesprächsrunde zu den Konditionen ;)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Ich hatte bisher überhaupt gar keine Probleme!
    Wieklich gar nciht, nach 3 Tagen(Nachnahme) wurde mir alels ans Haus geliefert ohne Probleme o.ä. allerdings hatte ihc keinen soo hohen Betrag;)
    Ich rate auf jeden Fall zu online Bestellung;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Bei mir hats einmal auch fast nen Monat gedauert bis die Bestellung ankam weil die nie wat auf Lager haben. Beid er nächsten Bestellung gings dann wieder innerhalb von ner Woche. MErkwürdeig... Aber wenn mans nicht eilig hat mit den Sachen, würde ich immer da bestellen, da 5€ Rabbat pro Regibox einfach geil sind.

07.12.07 - AGKVU

• Hab gerade erst bestellt und natürlich hat dieser dumme zwergenkönig gefehlt, bin mal gespannt wie langs jetzt dauert.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Bei mir hat ne bestellung bei Tellurian auch recht lange gedauert. Das kam aber halt davon weil ich einige sachen von reaper bestellt hatte und die das noch bestelluen mussten.
    Aber da können die ja auch nichts für.

• Ging mir leider auch bei Büchern (D20 Regelwerk - sollte ja eigentlich ziemlich verbreitet sein...) so. Hatte das echt öfters mal und hab erst immer noch genauso gedacht "naja, der Rabatt ist dafür gut", aber mittlerweile bin ich eben doch von ab, aber wenn´s auf ne Woche/Monat net ankommt ist´s ja gut - hab halt für sowas keine Geduld und da ich meistens Vorkasse mache seh ich´s auch nicht ein.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."