Hier könnt ihr erfahren welches Tier ihr im letzten Leben ward.
http://de.tickle.com/test/animalpast/start.html
viel Spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier könnt ihr erfahren welches Tier ihr im letzten Leben ward.
http://de.tickle.com/test/animalpast/start.html
viel Spaß
Lol ich war ein Hamster namesn Vladimir^^ kA wieso
lo ich bin ein beagle namens berney von köln und bin so nen hund oder so , den alle gut fanden
ich war nen fußballmaskottchen vom 1.fc köln :], später war nen anderer hund aber beliebter und ich wurd zum außenseiter
ich war eine schildkröte mit namen klaus....................
ICH HASSE DIESEN TEST, ich bin ein löwe und keine schildkröte :peace:
und orki , welches tier warst du?????
ich war der Hamster, da stand:
Sie waren der amtierende Twist Champion und wurden alljährlich zum Sieger des bolschewistischen Tanzwettbewerbs gekürt (Ihr Markenzeichen war der Ententanz - die Massen liebten Sie dafür).
ich hab doch angegeben, dass ich gar nicht tanze
lol sowas ähnliches stand bei mir auch, ich war auch ein Hamster aus Russland
ZitatOriginal von Herr-des Sees
lo ich bin ein beagle namens berney von köln und bin so nen hund oder so , den alle gut fanden
ich war nen fußballmaskottchen vom 1.fc köln :], später war nen anderer hund aber beliebter und ich wurd zum außenseiter
omg,wir sind offensichtlich die selbe Person,bei mir sagt er das selbe^^
Gruß,Fenris
bei mir auch ...
ich ebenfalls...
bin ich die einzigste Schildkröte? *einsam*
lol, ich bin auch Berney der Beagle
EDIT: Beim Test darunter "Welches Tier sind sie", war ich ein putziger Waschbär.^^ Ich hab noch nie was unpassenderes gehört.^^
Ich war eine Schildkröte namens Klaus... und ein großer Dichter.
Ich war ein Affe der als Tänzer und "Spenden"einsamler für nen Strßenmusikant gearbeitet hat
(Sorry der beitrag sollten eigentlich von sennahoj sein, hab vergessen dass er noch bei mir eingelogt ist)
ZitatKommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.
ich war eine heißblütige Leopardin Namens Lola
ps: Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha.
Hä???
oh eine Leopardin *grrr*
http://www.testedich.de/quiz06…estid=1057695181&katname=
da ist noch einer
Zitat-PFERD- Du bist willensstark und klug. Du magst und akzeptierst deine Mitmenschen, bist nett und einfühlsam, ganz wie ein Pferd.
Okay, bei dem bin ich ein Vogel.
Wenn ich jetzt also alle zusammenzähle bin ich ein Mischling aus Hund, Waschbär und Vogel.
Interessant.^^
Ich bin auch nen Pferd^^
Gruß,Fenris