Iran vs USA????

• Zitat

Original von chri

@hds: Was sollen wir den machen können? Lol, glaub mir, wir oder du kannst da garnichts machen. Klarheit für die Welt schaffen, ja klar, dann fang erstmal im eigenen Land an.
    Beispiel: 1920 Walther Rathenau Aussenminister Deutschlands um die zeit oder wie auch immer man den schreibt :D
    P.S: für alle die nichts über ihn wissen: http://www.dhm.de/lemo/html/we…litik/rathenau/index.html
    Die Ermordung Walter Rathenaus

Und was hat das jetzt mit dem Irankonflikt zu tun??? 8o

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Und was hat das jetzt mit dem Irankonflikt zu tun??? 8o

ja was wohl, nichts :D
    ich wollt nurmal zeigen wie sinnlos der Thread ist wenn die leute denken wir können etwas tun, er ist vieleicht gut fürs Imformieren aber wir können einfach nuichts dagegen tun, ausser ihr habtn Flugzeug und das wäre selbstmord
    Außerdem wollte ich das nurmal posten damit ihr seht, dass sowas nicht nur in den U.S.A passiert.Unser Land hat auvch genug dreck am stecken
    Edit: HdS reg dich bitte net über meine posts auf^^

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• Anschläge oder Ermordungen von rechtsexrtemen gab es ganauso wie von linksextremen in Deutschland das hat nichts mit dem rechtsextremismus zu tun sondern mit einem Extremismus egal von welcher seite, so hält es sich mMn auch nit der Religion, genannt sei hier heute der Islam, damals auch das Christentum...

EDIT: Antisemitismus war damals, also auch schon ende des 18Jhr in ganz Europa verbreitet das war kein deutsches Phänomen, blos hat es in Deutschland dann den sprung in den staat geschafft...

Ich finde den thrad nihct so sinnlos ich weiss nicht was dagegenn spricht darüber zu diskutieren... 8o

chri was meintest du mit dreck am steckenÜ? also im bezug auf den thread und die usa...?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Zitat

Original von PandrodorC1
    chri was meintest du mit dreck am stecken? also im bezug auf den thread und die usa...?

ne ich meine die Länder, die meisten Länder haben schon irgenwas gemacht was nicht hätten machen dürfen und es dann vertuscht, das mein ich damit

Zwerge an die Macht!

• ihr denkt wiedermal zuviel über sinnlose feldstrategien nach und habt definitiv zuviele konspirative ideen :kaffee:

gebietet mehr eurer logik, informiert euch mehr über die regionalen geschehnisse und ihr werdet rausfinden um was es wirklich geht. ausserdem ist der weltgrößte öl zulieferer saudi arabien, mit ca. 38% der weltweiten konsummenge, in jenem land sind weitaus mehr GI's stationiert als saudi arabien eigene soldaten hat. 8)

wer einen freien geist hat kann damit himmel und erde bewegen... 8)

• Wenn ich nciht weiss um was es wirklich geht dann klär mich bitte auf obszoen

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• sry mein lol getern war net ernst gemeint , ich war nur so erstaunt wie alles zusammen passt.
    ich glaube der krieg geht in ca. 4 monaten los . es wird erstmals in der usa oder in england knallen. so wie die sich scho beschimpfen gehts bald los.
    usa profitiert am ende wieder von dem öl.
    bin grad zu faul um nachzugucken, hat iran viel öl ??? :augenzu:

• tja wenn iran platt ist , wird saudi arabien irgendwie aufmucken ( geschmiert von usa halt) und dann macht usa saudi arabien platt und dann hat usa für die nächsten paar jahre ausgesorgt

• In den nächsten Jahrzehnten, wenn alles gut läuft (nicht für die Umwelt, für die Ölnutzer), wird es eh kaum Probleme mehr geben, wenn die Arktis abgeschmolzen ist, gibt es dort genug Öl ;)

• @HDS: gerade Saudi Arabin werden die nix antun, denn die USA und Saudi Arabien sind bekanntlich Dicke Freunde, da die Saudis viel Geld in die USA pumpen. Die USA wird NIEMALS ich wiedehole NIEMALS saudi Arabien etwas antun.

Die Bush sind gute Freunde von den Scheichs der Saudis

07.12.07 - AGKVU

• du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Also... "Die USA" tun schon mal gar nichts, denn mit deren "Demokratie" ist es wirklich nicht weit her. Sie haben ein verdammt beschissenes "Wahlsystem", und ein daher nicht sonderlich repräsentatives Repräsentantenhaus wählt eine Marionette - die heißt nun mal im Moment Georgieboy Wanker Bush, hat nen IQ von 78 (kein Witz) und keine Ahnung von nix. Dafür aber "Berater", die gerne Krieg spielen, und ihm klar machen, daß er sein Volk "beschäftigen" muß, damit sie ja nicht merken, wie sch... es im eigenen Land steht...

Was Saudi-Arabien angeht... klar, das sind gewissermaßen "tischnachbarn", aber mal abgesehen von einer "Verbundenheit" der Familie Bush gegenüber einiger Schichtümer (und ich spreche hier bewußt von FAMILIE) sind diese "einflußreichen Leute" sogar ziemlich direkt mit "onkel Osama" verwandt. Auch das ist kein Witz. Male sich jeder mal selbst aus, wer gf. den 11. September, bzw. was da passiert ist, "eingefädelt" hat...

zur allerersten Frage: Wann es wo knallt? Es hat schon geknallt, nur hört es keiner. Oder es will keiner hören.
    Was ich mir wünsche: Eine konsequente UN. Schon beim "irakkrieg", der absolut ohne "Rechtfertigung" von einem kriegsgeilen Halbidioten betrieben wurde, hat die UN weggesehen. Sie hatte deutlich gesagt, daß sie einen Krieg mit dem Irak NICHT befürworte. Konsequent gewesen wären demnach Resolutionen gegen die USA, aber das traut sich die UN offensichtlich nicht... tja, soviel zum Thema Demokratie, Menschenrechte und Verstand...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von Lord Lothar

Was ich mir wünsche: Eine konsequente UN. Schon beim "irakkrieg", der absolut ohne "Rechtfertigung" von einem kriegsgeilen Halbidioten betrieben wurde, hat die UN weggesehen. Sie hatte deutlich gesagt, daß sie einen Krieg mit dem Irak NICHT befürworte. Konsequent gewesen wären demnach Resolutionen gegen die USA, aber das traut sich die UN offensichtlich nicht... tja, soviel zum Thema Demokratie, Menschenrechte und Verstand...

@LL: naja aber wer soll den die Weltmacht bestrafen? Die USA is so mächtig geworden, das wir ihr garnichtmehr das wasserreichen kann, die meisten denken, lieber wegsehen als sich mit den stärkeren anzulegen. Es wäre ja fast wahnsinn sich mit der USA anzulegen, aber ich bin deiner meinung das es einfach falsch ist nichts zu machen! ;(

Zwerge an die Macht!

• ...meinst auch nur du.

militärisch ist die USA sicherlich sehr mächtig, aber...
    das ganze "Kartenhaus" der USA steht auf einem Fundament aus Schulden - dagegen sind die Schulden diverser anderer nicht unbedeutender Industrienationen zusammengenommen ein Kindergarten.
    Also würde es eine ganze Menge bringen, wenn die USA mal einen Stapel UN-Sanktionen abbekämen - die sind nämlich (so gerne sie das auch wären) nicht völlig zur Autarkie fähig. Im übertragenen Sinne könnte das dann so aussehen, daß denen im wahrsten Sinne des Wortes der internationale Kuckuckskleber den Saft abdreht...
    Ein volles UN-Embargo würde auch für Mitglieder der NATO gegenüber den USA gelten - die NATO ist schließich ein Verteidigungsbündnis. Werden die USA angegriffen? Nein. ALso sollen sie mal schön selber sehen, wo sie ihren Nachschub - an Technik, Munition und Menschen - herbekommen. Man stelle sich mal vor, die Truppen, Logistik usw. der sonstigen NATO-Staaten, auf die sich die USA ja so gerne verläßt und beruft. stehen auf einmal nicht mehr zur Verfügung...
    nettes Szenario, hm?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hmm hab ich auch schon von gehört. usa hat 8ma so viel schulden wie deutschland glaub ich

• ...denkst aber auch nur du. Bevölkerungsdicht ist sie jedenfalls nicht - mal abgesehen von den Ballungsgebieten ist sie eher sogar bevölkerungsarm. Kannst ja mal googlen, wieviele Einwohner die USA haben - und wo deren BSP (im vergleich zu dem Deutschlands) liegt... was glaubst du, wieso die Amis "Angst" vor den Wirtschaftsmächten Japan und EU (mit einem deftigen ATiel Deutschland) haben?

Tzeentch ist Wandel...

• edit: ich nehm das lieber wieder weg! ;(

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()