Prinz (gemein spielen)

• 0 + Rüstungswurf (wiederholbar) 4 + Rettungswurf

1 Prinz
    schwere Rüstung
    Elfenross
    Harnisch
    helm des glücks
    verzauberter Schild (beliebig kombinierbar S.150 Regelbuch)
    magische Armschienen
    reissende Klinge (-2 auf Rüstung)

.

2 Mal editiert, zuletzt von kieler2012 ()

• Da haut Thorgrim einmal druf und dann is Ruhe

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• tja, is ne Combo die man machen kann....und was willst du uns damit sagen...verstehe dein "gemein spielen" nicht??

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• guter schutz aber haben elfenhelden nciht s4? da geht bei manchen Gegnern gar nichts...kommt halt drauf an, ist aber genauso ge,mein wie andere kombos auch...also ich find das jetz nich soo fieß

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• haut ma nit so auf ihm rum ! er ist doch neu :D

herzog
    questi gelübde
    schwert der queste ( kein rüssi)
    tugend des selbstvertrauens ( in herausforderungen verpatzte treffer und verwundungen wiederholen)
    +irgendwas für 25p
    = prinzmatsch

• toll, deine tolle kombo bringt dir aber nur was wenn der gegner genau DAS spielt und sie sich GENAU treffen, also sehr unwahrscheinlich.

Und ausserdem ist er nicht neu sondern schon seit einem jahr hier.

07.12.07 - AGKVU

• Versuchs halt einfach mal, aber die Waffe überzeugt mich überhaupt nicht, nimm lieber ne andere Waffe oder zur Not nen Zweihänder, wenn der dann auf nem Pferd sitzt ist der RW auch ganz passabel...
    Selbst gegen Gegner mit W4 verwundet die blos auf 4+ das is etwas wenig, zumindest für das was er eigentlich leisten kann(denk ich mal :O ) stell dir vor du kämpfst gegen nen General nit W5 den kriegste net klein...

Btw Ich hab für meine anmeldezeit auch nich viele Posts :D

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Zitat

Original von Herr des Sees
    haut ma nit so auf ihm rum ! er ist doch neu :D

hat er verdient, ist ein KIELER!! :P

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• toll,dann hat er keinen ReW mehr und wird noch eher zu klump gehauen.
    Ist halt eine ganz normale Kombo.Hat aber viel zu wenig Schlagkraft imo.
    Was daran gemein sein soll versteh ich auch nicht.
    Was ist daran gemein wenn man seine Helden optimiert?o0
    Ich stell ja auch nicht absichtlich schlecht gerüstete Helden auf.

Gruß,Fenris

• Hier ist nen (gemeiner Prinz):
    Prinz
    auf Drache
    mit Armschienen + Seefahrerbogen

Der ist dann ne Fliegende Speerschleuder mit nem 4+ Rettungswurf

:tongue:

Nur leider 5 Punkte über dem Maximum seiner Punkte für magische Gegenstände... <---- Das ist gemein :D :D :D

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Warum denn auf nem Drachen ? Vogel wäre doch passender oder?

• joa stimmt schon... nur der wird noch leichter abgeschossen.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."