Chaos Rangliste

  • Chaos Kultist;Chaos Space Marine;Raptor;Noise Marine;Chaos Terminator;Kyborg;Chaos Cybot;Chaos Hexer;Chaos General;Dämonenprinz;Großer Dämon

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • sind noise marines nicht eine götterspezifische einheit? wenn ja würd ich sie raus nehmen...dafür dann veteranen

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ja sind sie, also mein ich auch das sie raus sollten.
    und dann hast du nur 11, sollte aber 12 sein, ohne die noise nur 10.
    ich würde nach normalem chaos space marine noich verteran reinnehmen.
    und dann vieleicht noch niederer dämon einbringen, wüsste aber nicht genau wo.

    wirsing=nop

  • Hier mal ein Vorschlag von mir, der die Gedanken vielleicht ein kleinen Schritt weiter führt.


    Kultist
    Chaos Space Marine
    Aufstrebender Champion
    Besessener
    Raptor
    Chaos Terminator
    Kyborg
    Chaos Cybot
    Chaos Hexer
    Chaos General
    Dämonenprinz
    Großer Dämon


    Wobei ich fast noch überlegen würde den Cybot rauszunehemn, doch fällt mir momentan kein guter Ersatz ei nausser vielleicht Dämon/niederer Dämon ( wobei ich da auch nicht wüsste wo genau ich es hinsetzten würde )

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich würde terminator und kyborg tauschen, da sie öfter mal als leibgarde eines generals auftauchen als kyborgs und vom space marine hintergrund her sind die terminatorrüstungen ja auch was hoch angesehenes.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Also dann so:


    Kultist
    Chaos Space Marine
    Aufstrebender Champion
    Raptor
    Besessener
    Kyborg
    Chaos Terminator
    Chaos Cybot
    Chaos Hexer
    Chaos General
    Dämonenprinz
    Großer Dämon

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich weis nciht, finde grosser dämon unpassend, auserdem sollte man doch auf den codex und dessen hintergrund rücksicht nehmen,auserdem gibt es ja eiegntölich keine terminatoren mehr da das ja "nur" auserkorenen in fetter panzerung sind, ich würd so amchen:
    Kultist
    Niederer Dämon
    CSM
    Raptor
    Kyborg
    Bessesner
    Cybot
    Auserkorener
    Chaos Hexer
    Chaos Leutnant
    Chaos General
    Dämonenprinz


    bessene vor kyborgs aus folgendem grund: nach codex sind bessesene, CSM die "auserwählt" wurden, in meinen augen ne grosse ehre; dagegen sind kyborgs ja"nur" ein weiterer chaos kult wie noise marines usw... Cybot hinter auserkorenen daher, da der cybot en verkrüppelter verrückter ist und ein auserkorener ein treuer ehrenvoller begeleiter und beschützer des generals ist, keine grosse dämonen da es diese nurfür die einzelnen götter gibt aber ncith ungeteilt, niedere dämonen des ungeteilten gitb es ja (gargoyles) und die rangliste sollte in meinen augen Ungeteilt sein

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • die liste von hellspawn find ich gut...das einzigste was mich stört sind die niederen demons. kann zwar nich sagen warum aber irgendwie passen die nich meiner meinung nach. mir fällt aber auch kein ersatz ein

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • war das nicht immer eine qual in einem cybot eingespert zu sein, oder war das nur bie emperors children so??
    wenn das bei allen so ist, würde ich den cybot auch noch etwas weiter unten in der liste zuordnen.

    wirsing=nop

  • Die in den Chaoscybots eingesperrten Marines sind allesamt geisteskrank geworden, es ist nicht so als Ehre zu sehen wier bei den Marines des Astartes, würde Nop in dem Fall zustimmen, da sie vielleicht eine Menge Kampfkraft verfügen, allerdings nicht den Ehrenstatus haben, den ihre Imperiumstzreuen Pendants haben!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Da gib ich Jester vollkommen recht! Es ist keine Ehre für den halbtoten Körper. Er wird durch die ewige Einkerkerung im Cybot in den Wahnsinn getrieben und so zu einem sehr ernstzunehmenden Gegner!


    Hier mal meine neue Liste: 1.Kultist
    2.Niederer Dämon
    3.CSM
    4.Raptor
    5.Havoc
    6.Besessener
    7.Veteran
    8.Terminator
    9.Kyborg
    10.Hexer
    11.General
    12.Großer Dämon

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

    2 Mal editiert, zuletzt von dok ()

  • deine liste amcht keinen sinn mehr, da wie ich es gesgat hab grosse dämonen unpassend sind, es keine veteranen mehr gibt und du den cybot nciht drinnen hast,havocs auch nur normale CSM sind mit schweren waffen, also folgende meiner seits:
    Kultist
    CSM
    Aufstrebender Champion
    Cybot
    Raptor
    Kyborg
    Bessesner
    Auserkorener
    Chaos Hexer
    Chaos Leutnant
    Chaos General
    Dämonenprinz

    ich glaub das passt so

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Hellspawns Lsite hört sich meinerMEinung nach auch recht gut an, auch wenn ich den Ybot vielleicht sogar waggelassen hätte, aber das ist nur meien Bescheidene Meinung, ansonsten ne sehr gute Liste.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ich find, das auch bei meiner Liste der Kyborg weg muss, da dass ein Kult ist!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Du kannst aber keine Liste nur für das Ungeteilte Chaos aufstellen! Es gibt ja auch Leute die Tzeentch spielen, oder so was! Die muss sich an keinen Gott richten, sonst müsste man 5 verschiedene machen!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • schon klar lol, aber willst du es jetzt einem khorne spielr zu muten in seiner rangliste nen noise marines zu haben, oder nen nurgler nen thousand son, daher logisch folgerung:
    nur ungeteilt ist möglich


    also warum schreibst du dann nen scheiss der nciht verwirklichbar ist udn den keinen intressiert, alle deine postst dich ich gelesen hab bis jetzt waren höchstens kontraproduktiv oder ohne belangen


    was kommt als nächstes ne khorne liste mti 5rängen???
    warum können orks nicht fliegen???
    warum ist mein skelett schlechter als ein chaosritter???


    also schluss mitd em scheiss


    @forumleiter: sry musste aber mal sein, hab als alter shcwarmtyrant agressions bewältigungs probs

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...