Was soll ich mir kaufen

• Was soll ich mir kaufen ?( ?( ?( ?(

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Infanterie, beritten, Magier, schiesen...was solls sein?!?
    Allgemein SHs und RSS bzw Helden falls benötigt 8|

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• kauf doch , was dir am besten gefällt und mach dann daraus ne armeeliste (wenns nich zu ausgefallen ist)

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• o.k o.k. ganz ruhig 8)

also:
    es soll eine schnelle Armee mit Magiern sein die einfach zu spielen ist und wenn es geht nicht so teuer ist ;) ;)

(ich hab ein Regiment Bogenschützen)

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Wenn du eine schnelle Armee spielen willst dann brauchst du viele Silberhelme eine Einheit Drachenprinzen, Riesenadler, viele Grenzreiter, mind. 4 Streitwagen (weil Silberhelme alleine schaffen selten Infanterieregimernter alleine) einen Prinzen auf Drachen, einen berittenen AST (ArmeeStandartenTräger) viele berittene Magier.

WEnn du einfach spielen willst, dann sind Hochelfen für dich das falsche Volk, weil man mit Hochelfen gut überlegen muss und nicht einfach ein regiment gegen ein anderes schickt (so wie auserkorrene Chaoskrieger des Khorne...welche mit 2Händern und 3 Attaken es mit allem aufnehmen)

• Kauf dir Silberhelme die gibts in Regimentsboxen aus Plastik
    Und schau bei den Drachenprizen mal in Ebay nach den alten Modellen, da könnteste auch mal Glück haben und nen Schnäppchen machen.
    Wolltest ja nich so viel ausgeben

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• da du nicht so viel ausgeben willst würde ich dir auch empfehlen die sachen zu kaufen, die dir optik gennant hat, da die sachen die bel vara nannte net gerade preiswert sind. Den/die magier kannste dir auch bei deinem händler besorgen und wenn dein händler noch den alten blister mit dem magier zu pferd und den zu fuß besitzt kannst du ihn dir kaufen, da du den magier zu fuß normal spielen kannst und der andere dein AST auf Pferd sein könnte.

• Ok Danke :blumen:

Bel Vara

So war das mit dem ,,einfach zu spielen" nicht gemeint, es sollte nur nich so was für Profis sein. (bin ja noch Anfänger ;()