Blood Bowler in NRW

• Hm, ich hab zwar kein Stadion, und EWIG nicht gespielt, und noch weniger hab ich die aktuellen regeln... aber Lust hätte ich, und n Team steht bei mir auch rum und schmachtet...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• WILL AUCH WIEDER BLOOD BOWL SPIELEN!!!!!!!!!!!

Heul!!! Kann mir wer sagen woher ich das spiel noch bekomme??? zu einem normlen preis?

Aber Wenn irgendwo was Startet bin ich daebi :vertrag:

• Kletor: die Mailoder hat eine neue Sektion gemacht!

Das Grundset mit 2 Teams und allem drumm dran fuer 130 DM oder so!

Ja, halten wir alle dieses Topic im Auge und trommeln wir ein paar Spieler zusammen. YUHUUUUU! :D

• hi!

also ich hab die regelbox mit zusatz..keine ahnung, welche edi das noch ist/war.....ich hab auch n team, das mal wieder moschen will.....bin dabei

gruß khar

• Hey an alle!
    Spiele auch schon Blood Bowl seit ein paar Monaten und es ist wirklich sooo lustig. Mein Freund hat mir die Figuren (ORKS) von der Spiele- Messe mitgebracht :P !
    Doch leider bin ich noch nicht so ein Profi. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Ich arbeite daran endlich eine gute Trainerin zu werden..... ;)

• woher kommste denn??

Also Khar und ich kommen aus Bonn.
    Lordi aus Krefeld.
    und playa aus Dumm..ähh.Düsseldorf :D

wenn ich mich jetzt nit vertan hab :cool:

• @ Kletor:
    Komme auch aus Düsseldorf wie Playa! Bin aber in Blood Bowl noch nicht so der Star. Aber es wird.....bemale zu Zeit gerade mein Team :D !

• @ Playa: Gefällt dir mein Bild?Hoffe.....:???: !
    Also gegen ne Runde Blood Bowl hätte ich auch nix (ich hab ja einen prima Lehrer, der es mir supi beibringt.... :P)!
    Tweety

• TWEETY und PLAYA dies ist KEIN spamforum, wenn das so weitergeht, werdet ihr vom forum ausgeschlossen... :D

tweety, du must aufpassen, khar wollte sich schon an dich ranmachen :cool:

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Offizieller Beitrag

Hehe, ich glaube wir müssen hier noch so nen Verwarnungs System einführen :D

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @ Turambar: Hab schon verstanden....... :( ! Playa und ich werden uns zurücknehmen :P !
    Aber für den Vorschlag von Playa, dass wir eine ganz andere Person sperren, bin ich eigentlich auch......... ;) !
    tweety

• Das hier ist doch alles schon von langer hand geplant (öh) ... das ist doch hier die reinste NRW-Clique :D

was wollt ich eigentlich schreiben - ach ja!
    Wäre nett wenn ihr mal nicht nur in den für mich gesperrten bereichen dieses Forums posten würdet!

Und ab Dienstag wird im Orcish der Zettel hängen! :D