Warhammer Fantasy Quiz

• Zitat

Original von q.wert
    Der greif heisst sturmschwinge
    nicht sturmwinge

q.wert hat damit gewonnen :)

Die richtige Antwort war "Sturmschwinge"

Du bist dran q.wert - und bitte mal ne Frage die man nicht irgendwo abschreiben muss ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Zitat

Original von q.wert
    Da der Gedamke der richtige war und nur ein bisschen falsch geschrieben trete ich an Meister der MAgie ab

MdM du hast die nächste Frage

jaja dir ist nur niochts eingefallen gibts zu :D

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Also der General bzw. der Führer der Truppen von Nagash war Arkhan der Schwarze (ein Todesfürst)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Gab noch andere unter Nagahs die mit Namen erwähnt werden, sry falsch.

Hm - komisch - naja - eigtl. nicht - kann sein, dass du den nicht meinst, aber wenn man nur die Frage nimmt ist es richtig :D

Also ansonsten wäre da noch "Krell, Fürst der Untoten" --> einer von Nagashs Fürsten der Dunkelheit

Aber der war nicht der General .. naja egal ..

• Ich glaub du musst mal lösen ^^

• ja mach neu 8|

• Man gebe ihm den ehrentitel weiser, dann bekommt er den strahlenden Stein von Hoeth --> 75Punkte die übrigen können noch verteilt werden

Im Kampf nimmt man die Bestien Lehre den Spruch zorn des Bären und wenn der durchkommt müsste der Prinz +1W +2S +3A bekommen.

• okay das beste was mir einfällt
    also:

Welche Besonderheit hat das "Schwert des Khain''

Und wie viele Formen sind bekannt? Bzw. Welche?

2 Mal editiert, zuletzt von q.wert ()

• q.wert: Ich weiß nur das Warpschwert des Khaine, welches Malus Darkblade trägt. (Mit den entsprechenden Sonderregeln, siehe DE-AB)

Da das aber bestimmt nicht richtig ist, lös mal auf. Scheint ja keiner zu wissen.

Bis denne
    datt Lama

• Also gut das Schwert des Khaine befindet sich auf der Insel der Toten Anearion hat es dort in einen Felsen gerammt damit es niemand jemals wieder dort raus holt. Werd das Schwert führt wird angeblich Gott gleich und kann Götter auf einen Schlag vernichten.
    (so dass nebenbei)

(Antwort)
    Laut Legende erscheint das Schwert jedem in anderer Form (Besonderheit)

Anearion hatte es als Schwert, Tethlis erschien es als Speer (er hat es nicht gezogen), Malekith erschien es als Zepter/Streitkolben (er konnte es nicht ziehen), und Tyrion erschien es ebenfalls als Schwert (er wollte es nicht ziehen)

Einmal editiert, zuletzt von q.wert ()