Imrik

• Wer findet eigentlich, dass imrik ein gutes Charaktermodell ist, obwohl sein drache mehr punkte kostet als er selber und er nur einen 2+RW hat???

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Genau mit seinem 2+ RW und 3 LP stirbt der schneller als du "2te Runde" sagen kannst, er hat keinen Rettungswurf, deshalb ist er Müll, irgendein Held mit RW ignorierender Waffe muss da nur kommen und er is matsch.

Aber Minaithnir ist cool, wenn ich Imrik einsetzen würde, dann wegen Minaithnir

07.12.07 - AGKVU

• ja, leider hat er keinen ReW, mach ich höchst UNGERN mein Chef kein ReW geben! :(

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• also meint ihr er ist vollkommen Schwachsinn ???
    Lohnt sich net den anzuschaffen, oder schon, aber dann als
    Kommandanten auf Drache Laufen lassen.
    Und ein anderes Besonderes Charaktermodell nehmen,
    Teclis oder Tyrion.

• Am besten gar keins;) ist doch etwas imba irgendwo immer...
    aber wenn dann tyrion würd ich ma sagen...teclis..k~ aber tyrion is irgendwie doller :)
    Oder die Mini als normalen Helden spielen so is das Modell am besten aufgehoben:)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Wenn du einen Drachen in der Armee hast musst du eh imrik kaufen den es gibt kein anderen Weg einen Drachen zu bekommen, es sei denn du nimmst einen einer älteren edition oder nen anderen Volks bzw. anderen anbieter.(im prinzip gibt es doch viele andere wege einen Drachen zu bekommen)

Ein relativ cool ausehendes Modell gibts
    hier

Einmal editiert, zuletzt von q.wert ()

• Der sieht böse aus! Aber mit 40€ oder was das war liegt der auch gut aufm Geldbeutel.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Offizieller Beitrag

hmm drachen gibt es wunderschöne von vielen anbietern. reaper hatte glaub ich mal sehr gute.
    Zu Imrik icvh kann den vorrednern nur zustimmen. ich habe imrik nur da ich einen drachen wollte. imrik ist für die kosten absolut :zensiert: und dadurch mmn überhaupt nicht mehr spielfähig wenn du sinnvoll spielen willst. Kauf dir ihn nur als prinz aber nicht als imrik. die einzig wahren HE Chars sind wie ich finde Tyrion & Eltharion. teclis ist mir für daswas er kann auch viel zu teuer...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich hab mir Imrik auch nur wegen dem Drachen gekauft^^ Die imrik figur is schon längst im Müll, hab mir nen berittenen Edlen gekauft und ihn draufgesetzt, das sieht dann mehr nach nem Prinzen aus.

07.12.07 - AGKVU

• Offizieller Beitrag

hmm dafür ist das mir doch zu schade. Imrik kann man in manchen themenarmeen spielen wobei die mehr auf spass als auf taktik beruhen. wenn dub ihn wirklich einsetzen willst musst du ihn verdammt gut decken die guten ferkämpfer erst mal gleich ausschalten und ihn nur für angriffe auf schwache einheiten oder als unterstützung für flanken und rückenangriffe verwenden...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Vielleicht wär auch erwähnenswert,dass er in der 2.Phase nur noch S4 hat

Tyrion & Teclis gehören mMn beide zu den besten chars im ganzen spiel!

• Den gibts ja einmal auf Greif und als Schwertmeister seh ich da. Also der blinde Schwertkämpfer ist um einiges besser find ich!

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• ich find eltharion auf greif is voll grass. :schwärmen: :schwärmen:
    sind leider keine offizelen regeln.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny