Wurrzag

• Wie bitte ?!?
    Borgut ist der absolute Hammer! Na und wie der sich lohnt!
    Ist es möglich, dass da irgend jemand eventuell ein wenig eifersüchtig ist?

( X(X(X( :pfeifen: )

• Zitat

Original von Grunzer
    ... und Borgut würde ich auch gerade in kleinen Spielen einsetzen...

das er nen gutes Profil hat ist ja schoen, aber in kl;einen Spielen gerade unter 2000 Punkten koennen solche Einheiten einfach zu leicht umgangebn werden...Ich wuerde spezielle Chars erst ab 2000-3000 einsetzen, schon allein vom Fluff her...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ja also der einigermassen billige namenhafte Ork ist Badruk Schädlspalta......Der haut auch ordentlich rein und kostet nur 150 pkt...

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Wer war dann Borgut?War der aus SdC?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ja Borgut Koppmoscha ist aus der SdC Liste....Badruk Schädlspalta soweit ich weiss nicht....

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Na gut, sooooo gut ist er auch wieder nicht, er ist ja zu Fuss. Hab mir gerade mal wieder Badruk angeschaut- der ist wirklich mal ne schöne Alternative. Hat aber nen schlechten RW.

• Ja aber der slasht deine Gegner wie wild weg...

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• einmal hab ich den gespielt und seine punkte hat er sich wieder geholt....habe aber auch gut geuwerfelt

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Das liegt warscheinlich daran, dass er nicht so mobil ist, aber in Herausvorderungen ist er absolut spitze, denn wenn der Gegener zu viele Attaken durchbringt hat er ja noch seinen Talisman. Wenn er dann noch mit seiner Zweihandwaffe und dieser Sonderregel zurückhat sehen die meisten anderen Helden ziemlich alt aus.