Wie bitte ?!?
Borgut ist der absolute Hammer! Na und wie der sich lohnt!
Ist es möglich, dass da irgend jemand eventuell ein wenig eifersüchtig ist?
( :pfeifen: )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie bitte ?!?
Borgut ist der absolute Hammer! Na und wie der sich lohnt!
Ist es möglich, dass da irgend jemand eventuell ein wenig eifersüchtig ist?
( :pfeifen: )
ZitatOriginal von Grunzer
... und Borgut würde ich auch gerade in kleinen Spielen einsetzen...
das er nen gutes Profil hat ist ja schoen, aber in kl;einen Spielen gerade unter 2000 Punkten koennen solche Einheiten einfach zu leicht umgangebn werden...Ich wuerde spezielle Chars erst ab 2000-3000 einsetzen, schon allein vom Fluff her...
jo,namenhafte typen fressen so viele punkte!!!
Ja also der einigermassen billige namenhafte Ork ist Badruk Schädlspalta......Der haut auch ordentlich rein und kostet nur 150 pkt...
Wer war dann Borgut?War der aus SdC?
Ja Borgut Koppmoscha ist aus der SdC Liste....Badruk Schädlspalta soweit ich weiss nicht....
Na gut, sooooo gut ist er auch wieder nicht, er ist ja zu Fuss. Hab mir gerade mal wieder Badruk angeschaut- der ist wirklich mal ne schöne Alternative. Hat aber nen schlechten RW.
Ja aber der slasht deine Gegner wie wild weg...
Ja, warscheinlich wegen seiner Sonderregel - hast du schon mit ihm gespielt?
einmal hab ich den gespielt und seine punkte hat er sich wieder geholt....habe aber auch gut geuwerfelt
naja,man kann ja auch net immer super wuerfeln....(wie ich :()
und wenn er die punkte nur gerade so reinholt,kann er mit durchschnittswuerfel glueck die punkte net holen....
Das liegt warscheinlich daran, dass er nicht so mobil ist, aber in Herausvorderungen ist er absolut spitze, denn wenn der Gegener zu viele Attaken durchbringt hat er ja noch seinen Talisman. Wenn er dann noch mit seiner Zweihandwaffe und dieser Sonderregel zurückhat sehen die meisten anderen Helden ziemlich alt aus.