hi.kann mir bitte die runen erklaeren?bitte. ich versteh eigentlich schon immer alles,aba die runen und meisterrunen sind einbisschen doof im am geschrieben(alles aufs armeebuchachieb)xD
und das mitm eidstein versteh ich auch nicht ganz...mfgsawatarix
fragen so im allgemeinen
-
- WHFB
- sawatarix
-
-
Also, du kannst die gegenstände die dein char hat (z.B. ne scherere rüstung oder ne zweihandwaffe, handwaffe, standarte oder sowas) mit runen versehen(bzw talismane muss man nicht extra kaufen oder so sondern nur die runen).
Auf einen gegenstand kann man bis zu 3 Runen draufpacken (natürlich nur aus der passenden kategorie). Und es Dürfen keine 2 Meistrrunen auf einem gegenstand sein, und jeder meisterrune darf nur 1 mal in der armee vorkommen.
Und natürlich dürfen die punkte der runen zusammen nicht über das maximum des Charaktermodells steigen. -
Und eine kein gegenstand darf die Gleiche Runenkombination haben. Ausnahme ist die Rüstung mit nur einer Steinrune.
Also 2 Rüstungen mit je einer Steinrune ist erlaubt, aber 2 Rüstungen mit je Stein- und Panzerrune ist nicht erlaubt.@Eidstein:Also er verleiht Magierestinz(1), darf von KK, LB, EB oder HT getragen werden. Dieses regiment darf nur das Charaktermodell mit dem Eidstein enthalten. Wenn das Regiment angegriffen wird darf es den Stein, als Teil der Angriffreaktion "Angriff annehmen", wählen.
Und ab dann haben sie keine Flanke und Rücken mehr.Problematisch finde ich nur:
Wenn der nahkampf vorbei ist, darf man sich dann weiter bewegen oder ist man dann an der stelle gebunden, und darf der Charakter wenn er nicht in einer Herausforderung ist auch attackieren? Da er ja in der Mitte des Regimentes steht? -
Ich würde sagen man ist an der stelle gebunden (steht ja so da) und das Charaktermodel kann attackieren
-
hey leute danke!! etz kenn i mi aus.wo wir doch grad dabei sind: sind graenzlaufer gut oder eher so ,wie soll man sagen,nixnutze??
fragen,ffragen... -
Ich finde sie ganz gut, da man sie als Kundschafter einsetzen kann. Aber lieber mit Armbust und nicht mit Wurfäxten, da diese nue 6 Zoll Reichweite haben.
Gruß lucky -
cool,und wie soll ich se einsetzen,das heisst wie muss ich se aufstellen???in die naehe von km?oder was anderes???mfg
-
Also ich stelle sie einfach immer in den weg des gegeners. Die hauhaen alles weg (12 Grenzläufer gegen 4 oger. Endergebnis 2 zwerge tot und 4 oger.)