tunier 1000 punkte,was fuer truppen??

  • hey,das klingt echt gut... :Dvor allem gegen vamps,da zumindest meine freunde ihre chars(nekros)hinter den reihen aufstellen und ich sie dann ratz-fatz wegballern kann!!! :pfeifen:
    danke ,klingt echt super.

    mal was anderes:keiner spricht die schleuder bei den zwergen an-ist die etz net sooo der hammer,oder habt ihr was gegen sie .hab gemerkt ,dass keiner davon spricht und hab sie bis etz net gekauft(winsel)

  • Aber das "Snipern" mit Kanonen ist schon eine sehr unfaire Sache und wird nicht gerne gesehen. Das kann auch zu missstimmungen führen.

    Die Schleuder ist auch gut aber die beiden anderen Optionen sind nen Tick besser.

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Deshalb sagte ich ja, wenn man unsportlich spielt. Kenne so ein paar deppen von Tunieren die das genau machen und denen würde ich auch das gleiche machen. Meistens sieht man das Snipern halt nur auf Turnieren, da es unter Freunden dadurch zu.....Konflikten kommen kann :D

    07.12.07 - AGKVU

  • stimmt...natuerlich soll das spiel ja spass machenm.... :peace:
    dann spiele ich dann lieber schon die speer-wumms-maschinen mit einem maschinisten.
    uebrigens m-maschinist:sollte ein m-maschinist rein oder net?? 8o

  • Bei 1000 pkt würd ich einen Thain und sonst nur normale Marchinisten nehmen.

    Mfg Gizz


    Viele Oger + noch mehr Zwerge


    Vampire im Aufbau

  • Ich würde auch nur nen Thain mitnehmen, der Meistermaschinist ist zu teuer, aber du kannst ja noch nen unausgerüsteten Drachenslayer mitnehmen und ihn alleine laufen lassen, der ist ein prima Blocker und KM-Beschützer, er kann auch mal kleine Regis wie leichte Kav. angehen ( wenn er sie erwischt :P ). Wenn dein Gegner stark auf Magie spielt kannst du auch noch nen Runenschmied mitnehmen, sollte aber eigentlich nciht nötig sein.

    Hier sind mal 2 1000 Punkte Liste von mir, haste vielleicht schon entdeckt:

    Helden

    Thain 134Punkte
    Bihänder
    Gromril-Meisterrune(25p),Meisterrune von Kragg dem Gimmigen(20p)&Schmetterrune(20p)

    Runenschmied 151Punkte
    Bihänder, Schild
    Rune der Balance(50p),Magiebannende Rune(25p)

    __________________________________________Gesamt:285Punkte

    Kerneinheiten

    15 Klankrieger 160Punkte (hier Runenschmied)
    Schilde (1P/M)
    volle Kommando

    10 Armbrustschützen 110Punkte

    10 Armbrustschützen 110Punkte
    __________________________________________Gesamt:380Punkte

    Eliteeinheiten

    14 Eisenbrecher 215Punkte (hier Thain)
    Standarte,Musiker
    Standartenrune:Rune des arkarnen Schutzes

    Selte Einheiten

    Orgelkanone 120Punkte


    Und hier die 2. mit Billig-Thain und Drachenslayer:

    Thain 76Punkte (General)
    Zweihandwaffe,.Schild
    Steinrune

    Runenschmied 151Punkte
    Meisterrune der Balance,Magiebannende Rune

    Drachenslayer 50Punkte
    Slayeräxte

    Kerneinheiten

    19 Klankrieger 196Punkte (Runenschmied)
    Schilde
    Musiker,Standarte

    19 Klankrieger 215Punkte (Thain)
    2-Handwaffe
    volle Kommando

    10 Armbrustschützen 110Punkte

    Seltene Einheiten

    1 Orgelkanone 120Punkte

    15:38:47 [Fenris] aus of's leben könnte man einen vox-porno drehen...zu geil^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Orkflüsterer (19. Mai 2006 um 14:41)

  • klingt ok...bei der ersten weiss ich net,obdie groesse von den regis passt...um die 15 sind halt ,wenn se gegen untote das nk-ergebnis verlieren,oft in der uz versteht sich,fliehen nse automatisch.und das mit 2w6-1 zoll.....
    die zweite liste find ich super,bis auf die chars:2reichen mmn voellig aus bei1000 . :)
    der drachenslayer ist schon cool,aber der thain und der schmied haben es mehr drauf(vor allem,wenn du dem schmied eine balancerune gibst :pfeifen:))
    fuer die punkte geht noch eine kanone oder eine speerschleuder mit maschinist schon locker rein(fast...) :rolleyes: