Jupp hast du :blumen:
Man muss immer noch das ursprüngliche ziel treffen, mak kann dann halt die linie so legen dass der char getroffen wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJupp hast du :blumen:
Man muss immer noch das ursprüngliche ziel treffen, mak kann dann halt die linie so legen dass der char getroffen wird.
hey,das klingt echt gut... :Dvor allem gegen vamps,da zumindest meine freunde ihre chars(nekros)hinter den reihen aufstellen und ich sie dann ratz-fatz wegballern kann!!! :pfeifen:
danke ,klingt echt super.
mal was anderes:keiner spricht die schleuder bei den zwergen an-ist die etz net sooo der hammer,oder habt ihr was gegen sie .hab gemerkt ,dass keiner davon spricht und hab sie bis etz net gekauft(winsel)
Jup hast du :blumen:
Aber das "Snipern" mit Kanonen ist schon eine sehr unfaire Sache und wird nicht gerne gesehen. Das kann auch zu missstimmungen führen.
Die Schleuder ist auch gut aber die beiden anderen Optionen sind nen Tick besser.
Deshalb sagte ich ja, wenn man unsportlich spielt. Kenne so ein paar deppen von Tunieren die das genau machen und denen würde ich auch das gleiche machen. Meistens sieht man das Snipern halt nur auf Turnieren, da es unter Freunden dadurch zu.....Konflikten kommen kann
stimmt...natuerlich soll das spiel ja spass machenm.... :peace:
dann spiele ich dann lieber schon die speer-wumms-maschinen mit einem maschinisten.
uebrigens m-maschinist:sollte ein m-maschinist rein oder net??
Bei 1000 pkt würd ich einen Thain und sonst nur normale Marchinisten nehmen.
Ich würde auch nur nen Thain mitnehmen, der Meistermaschinist ist zu teuer, aber du kannst ja noch nen unausgerüsteten Drachenslayer mitnehmen und ihn alleine laufen lassen, der ist ein prima Blocker und KM-Beschützer, er kann auch mal kleine Regis wie leichte Kav. angehen ( wenn er sie erwischt ). Wenn dein Gegner stark auf Magie spielt kannst du auch noch nen Runenschmied mitnehmen, sollte aber eigentlich nciht nötig sein.
Hier sind mal 2 1000 Punkte Liste von mir, haste vielleicht schon entdeckt:
Helden
Thain 134Punkte
Bihänder
Gromril-Meisterrune(25p),Meisterrune von Kragg dem Gimmigen(20p)&Schmetterrune(20p)
Runenschmied 151Punkte
Bihänder, Schild
Rune der Balance(50p),Magiebannende Rune(25p)
__________________________________________Gesamt:285Punkte
Kerneinheiten
15 Klankrieger 160Punkte (hier Runenschmied)
Schilde (1P/M)
volle Kommando
10 Armbrustschützen 110Punkte
__________________________________________Gesamt:380Punkte
Eliteeinheiten
14 Eisenbrecher 215Punkte (hier Thain)
Standarte,Musiker
Standartenrune:Rune des arkarnen Schutzes
Selte Einheiten
Orgelkanone 120Punkte
Und hier die 2. mit Billig-Thain und Drachenslayer:
Thain 76Punkte (General)
Zweihandwaffe,.Schild
Steinrune
Runenschmied 151Punkte
Meisterrune der Balance,Magiebannende Rune
Drachenslayer 50Punkte
Slayeräxte
Kerneinheiten
19 Klankrieger 196Punkte (Runenschmied)
Schilde
Musiker,Standarte
19 Klankrieger 215Punkte (Thain)
2-Handwaffe
volle Kommando
Seltene Einheiten
1 Orgelkanone 120Punkte
klingt ok...bei der ersten weiss ich net,obdie groesse von den regis passt...um die 15 sind halt ,wenn se gegen untote das nk-ergebnis verlieren,oft in der uz versteht sich,fliehen nse automatisch.und das mit 2w6-1 zoll.....
die zweite liste find ich super,bis auf die chars:2reichen mmn voellig aus bei1000 .
der drachenslayer ist schon cool,aber der thain und der schmied haben es mehr drauf(vor allem,wenn du dem schmied eine balancerune gibst :pfeifen:))
fuer die punkte geht noch eine kanone oder eine speerschleuder mit maschinist schon locker rein(fast...)