ALSO WER KANN MICH MAL EIN BISSCHEN ÜBER DIE TAU AUFKLÄREN BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!
>tau????<
-
- WH40k
- bettnässer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bettnässer
ALSO WER KANN MICH MAL EIN BISSCHEN ÜBER DIE TAU AUFKLÄREN BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!Erstmal Willkommen im Forum,
wäre Nett wenn du dich ein wenig an der deutschen Sprache orientieren könntest und nicht deine Sätze in komplette Großschreibung schreibst. Ein Ausrufezeichen hätte es übrigens auch getan. -
*setzt sich gemütlich hin*
Also dir soll ich was über die Tau erzählen? Aus welcher Sicht hättest du es denn gern? Aus der Sicht der primitiven Menschen oder aus der Sicht der noch primitiveren Orks?Na gut Spass beiseite. Die Tau sind ein junges dynamisches Volk was er seit kurzem erschienen ist. Sie haben eine rapide Entwicklung hinter sich und haben eine Technologie, die schon an denen der Eldar grenzt (aber sie nicht toppt, niemand kann die Eldar toppen, NIEMALS!! ). Sie sind Meister im Fernkampf und für den Nahkampf können sie isch untersützen lassen durch Kroot Jagdtrupps und ihren Gefährten (Kroothunde und Krootox). Ein Augenmerk in der Armee der Tau sind ihre Kampfanzüge. In total gibt es 3 verschiedene: Krisis, Koloss und G.E.I.S.T . Alle Anzüge haben Anschlüsse die mit diversen Upgrades versehen werden können.
Fazit: Tau sind ein gutes Anfängervolk (meiner Meinung nach) und sind aber leider nicht sehr flexibel (beschränken sich sehr auf den Fernkampf.
Aber was fassel ich lang? Schnapp dir den Codex von ihnen und les ihn dir mal durch!
-
Und wenn du keien Lust hast dir das Codex zu kaufen nur um fürs erste die Hintergrundstory und den groben Umriss der Tau zu erfahren, dann schmeiss Google an und such nach tau und du wirst bestimmt genug Seiten finden die die Tau beschreiben.
-
Danke Leute!