Endlich: Erste Bilder der neuen Eldar!!!

• So, endlich sind die ersten Bilder der neuen Eldar 'raus (abgesehen von den Rangern natürlich):
    Die Banshees. Sehen in meinen Augen sehr wie die Vorletzten aus, ganz nett, aber nicht so gut, daß ich meine Aktuellen ersetzen müßte.

Die Feuerdrachen. Ähneln auch mehr den Vorletzten als den Aktuellen und auch hier finde ich meine einen Tick besser.

Die Jäger des Asyrian. Sehr geil. Nette Bitz im Gußrahmen (z.B. Zweihandwaffe für Exarch.

Quelle: www.tabletopelt.de von ChosenFarseer

Die Kampfläufer. Hammer!!!

Quelle: www.tabletopwelt.de von ChosenFarseer

• Die sind ganz ok...
    Die Läufer sehen wirklich gut aus ABER irgendwie machen die den Eindruck als ob sie auf Zehenspitzen laufen würden :tongue: fehlt noch ein rosa Rock zum Ballet;)
    Vlz liegts auch an den dummen Hufen die wie ich finde nicht zum rest passen

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Die Banshees und Feuerdrachen haben wirklich mehr mit den 2. Editions modellen gemeinsam als mit den aktuellen (vorallem die Helme; z.B. haben die ektuellen banshees ja wesentlich höhere/längere Haare; die neuen haben wieder so "kurz" wie die aus der 2. edition). Aber sie sehen auf jeden fall verdammt gut aus (außerdem hab ich auch großteils die 2. edi modelle, weshalb die neuen gut dazupassen).
    Die Asurians Jäger sehen auch sehr gut aus, und wenn die regeln auch gut werden werde ich mir wohl ne box davon holen (momentan finde ich die irgendwie nicht so wirklich gut, regeltechnisch).

Und bei den Läufern bin ich auch der meinung von Pandrodor. Die laufen so komisch auf zehenspitzen, das sieht nich so gut aus. Ich find die aktuellen Modelle besser (und hab mir die neuen auch anders vorgestellt durch die sachen die man vorher gelesen hat).

• ich finde va die banshees besser bei den aktuellen gefallen mir die helme nicht besonders
    nun muss ich wirklich überlegen was zum geburtstag drin ist neue orkz&gobbos oder einstieg in 40k mit den eldar...

• Ja, wirklich wieder sehr schick,... ein wenig "back to the roots" was in diesem Falle aber wirklich stimmig ist. Finde die Modelle auch im ganzen etwas besser als die momentanen.

Bei den Läufern weiss ich aber noch nicht so recht, bin da ein wenig unentschlossen was ich davon halten soll. Zum einen sehen mir die Kanzeln nicht ganz so Eldar-like aus, mag daran liegen das es fast schon ein wenig zu klobig für die Eldar aussieht. Die "Hufe" finde ich an sich nicht so schimm, allerdings sind sie etwas klein und zu sehr anch vorne ausgelegt, wodurch dann auch dieser "Zehenspitzeneffekt" kommt.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.