Metaller aufgepaßt: Lordi brauchen eure Stimme beim ESC!!!

• Achtung: Heute Abend und Samstag Abend (heute ab 21:00 MET) – Vote LORDI! Eurovision Song Contest – endlich mal in gut, sorgt mit dafür, daß diese GENIALE Band für Finnland den Titel holt! Donnerstag auf NDR, Samstag afaik ARD, jeder Anruf zählt...
    HIER ein LINK: http://www.youtube.com/watch?v=POO33XjtAws - das ist das Video des Songs mit dem sie antreten.

Weitergeben an andere Metalheads mit Spaß an lustigem Zeugs... ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• naja, anrufen werd i nicht, aber HOFFEN tue ich schon, das er gewinnt!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• JO!!! Danke LL für den Hinweis! Ich bin dabei!

HARD ROCK HALLEJULIAH sag ich nur ;) Aber auch die anderen sind geil... Kennste Blood Red Sandman? Das find ich genial ^^ besonders das Video

• Ich hab ALLES von Lordi... wie auch einige aus meinem "Dunstkreis". Kommt, machen wir die Welle größer, wenn Lordi den ESC gewinnt wär das doch DER Hammer...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das war doch ma geil wenn Lordi gewinnt!!
    Werd wahrscheinlich nicht anrufen, aber werds mal verbreiten ^^ Mal gucken , vllt find ich n paar Anrufer.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• ich hoffe mal das das dann einen anstoss gibt das mehr metalbands kommen weil irgendwann hören die altmeister(iron maiden etc.) ja auch auf und mir laufen irgendwie schon genug hip hopper rum mir wär das lieber das metal mal wieder groß rauskommt

Can I play with Madness???
    YES I do it every day

• lordi sind einfach lustig :P coz the devil is a looser and hes my bitch *sing*

song lad :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• im Finale sind sie - sorgen wir dafür, daß sie das auch gewinnen!

Samstag abend, ARD...

Tzeentch ist Wandel...

• Lordi sind schon ganz lustig. Aber sie hätten mit "Devil is a Looser" antreten sollen. Das neue Lied finde ich recht öde ...
    Aber gewinnen sollen sie auf jeden Fall!

• ihr kennt das Reglement wohl alle nicht... das können sie nicht... auf ESC müssen neue, also bis vor Ultimo nicht publizierte Stücke präsentiert werden. Daher Hard Rock Hallelujah - Publikation erfolgte erst nach Nominierung.

Tzeentch ist Wandel...

• vor allem wären sie mit devil is a looser nich bis ins finale gekommen ;) das HRH is da schon ein bisschem mehr mainstream und hat imho guten ohrwurm character!

ich hoffe die haun gut aufn putz!!

• ich mag lordi zwar nicht aber ich drücke trotzdem die daumen allein schon um die dummen gesichter der ganzen hüpfer zu sehen :P

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Zitat

Original von Lord Lothar
    ihr kennt das Reglement wohl alle nicht... das können sie nicht... auf ESC müssen neue, also bis vor Ultimo nicht publizierte Stücke präsentiert werden. Daher Hard Rock Hallelujah - Publikation erfolgte erst nach Nominierung.

tut uns leid, die meisten haben wohl andere Hobbys als son scheiss zu sehen und ZU VERSTEHEN! ;(

worship me

DÖNERTÖTER

• war ja auch kein Vorwurf, nur ne Erläuterung...

btw - was kann ich dafür wenn ne Mitspielerin von mir so fanatisch ist daß sie wirklich JEDEN GP in und auswendig kennt (wäre n Super Telefonjoker wenn da mal so ne sch... Frage käme)... aber sie findet Lordi auch gut und macht Werbung für sie, weil es ENDLICH mal was ANDERES ist als der übliche verschnarchte Dudelquatsch...

Tzeentch ist Wandel...

• Zitat

Original von Lord Lothar
    war ja auch kein Vorwurf, nur ne Erläuterung...

OK, akzeptiert!

ENDLICH mal was ANDERES ist als der übliche verschnarchte Dudelquatsch...

da stimme ich dir VOLL UND GANZ zu!!!!

worship me

DÖNERTÖTER

• es wäre definitiv mal arsch geil!

• jo bin auch für lordi.. natürlich..
    aber ich mag das lied an sichgar nicht so.. das video ist meiner meinug total kacke...
    aber naja,iim gegensatz zu dem was da sonst antritt .. da liegen echt weltenzwischen aslo hoff ich mal das sie gewinnen.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• Der Auftritt grade war ja nur ENDGEIL! LORDI FOR CHAMPION! :]

Zitat meiner elfjährigen Schwester :" IHHHHHH!!!!" :D

Ich will mehr von denen!

Habt ihr den Auftritt auch gesehen? Wie fandet ihr den?